|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo ich habe eine grundsätzliche frage.
Ich habe vor mir ein t-mibile SDA2 handy zu kaufen, diese sind mit t-mobile simlock versehen und volle funktionalität des handys ist nur mit t-mobile karten gegeben. Besteht die möglichkeit dieses handy freizuschalten??? gruß zwuppel |
|
|
|
|
|
#2 |
|
blinkende-Sterne-Typ
![]() |
ja besteht durchaus
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Neuer Benutzer
|
OK schonmal nicht schlecht , da ich ein handynoob bin :icon_mrgr
würde mich interessieren ob es einfach über codeeingabe oder kompliziert über irgendwelche software geht. gruß zwuppel |
|
|
|
|
|
#4 |
|
blinkende-Sterne-Typ
![]() |
es ist mittelmässig kompliziert. also man muss auf dem handy was installieren, was die sicherheitssperre umgeht und dann ein programm aufm pc ausführen.
http://www.spv-developers.com/forum/...splay.php?f=23 |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Neuer Benutzer
|
hmmm da steht was von 1) Unzip in folder Unlock.zip auf´m rechner oder auf dem SDA?
und 2)Start the service SPV_Services (run Unlocking.bat) and follow the instruction. versteh ich nicht du sagtest ein prog installen aud dem SDA und eins auf dem rechner ausführen is doch aber nur ein prog??? bitte hilf mir gruß zwuppel |
|
|
|
|
|
#6 |
|
blinkende-Sterne-Typ
![]() |
was bringts denn wenn du das handy noch nicht hast? deine frage ist beantwortet - und wenn du es hast, melde dich hier nochmal und wir machen das schritt für schritt.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Neuer Benutzer
|
ok das ist ein wort ich danke dir erstmal und einen schönen sonntag
gruß zwuppel |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Neuer Benutzer
|
ich auch HILFE!!!
Hallo Leute, ich denke mal ein T-Mobile SDA2 ist ein SIdekick 2 oder? Na jedenfalls hab ich so eins und das schon länger (einen Monat) und kann es nicht benutzen
Kann mir bitte einer helfen und mir das für ganz dumme erklären? Bitte Bitte, Liebe Grüße Vanny |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Benutzer
![]() |
hi,
hab auch mal ne frage, also ich würd mir auch ein sidekick 2 kaufen wenn sie das branding sowie der netlock entfernen lassen könnte? ist das möglich oder eher mit viel aufwand verbunden, also so was flashen oder so kann ich schon bloß wenn ich am gerät "rumschrauben" müsst könnt ich net so. könnt ihr mir helfen? mfg |
|
|
|
|
|
#10 |
|
blinkende-Sterne-Typ
![]() |
oh hoppla auf den thread hätte ich früher antworten müssen - also der sidekick2 ist nicht der sda. am besten machst du deswegen einen eigenen thread auf. ich habe bisher nur gehört, dass der netlock vom sidekick entfernbar ist, aber es sich nicht lohnt da das kernfeature - das internet nur im t-mobile netz geht. evtl kann man auch mit der eplus karte das entsprechende angebot nutzen, aber da wäre ich mir nicht so sicher.
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|