|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Motorola V3r Spiele installieren
Ich habe folgenden Problem, und zwar möchte ich auf meinem Motorola v3r Spiele installieren, aber ich bekomme mit dem Moto MiDlets Manager v.40 Beta 2 immer eine Fehlermeldung (Unsupported platform. Can't continue) Mit dem Motorola Explorer 0.94 beta kann ich auf alle ordner zugreifen, aber bei diesem weiß ich nicht wie ich dort sie spiele installiere.
Ich habe noch ein v3i damit habe ich keinerlei probleme und auch Moto MiDlets Manager v.40 Beta 2 leuft es dort Problemlos. Nun möchte ich gerne auf dem Handy meiner Frau auch ein Par Spiele installieren nur weiß ich nicht wie ich das hinbekomme. Auf dem V3r ist folgender Boot Loader: 0A.52. SW Version: R4515_G_08.BD.43R Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könnt, damit ich meine Frau ein wenig freude bereiten kann. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Neuer Benutzer
|
ich habe das gleiche problem
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Benutzer
|
Moin!
Für alle die mit Hilfe der Sichfunktion auf diesen Thread stoßen! Das geht ganz einfach mit den P2k-Tools Findet ihr im Downloadbereich! Gruß Nachteule EDIT: Falls die P2k-Tools Probleme bereiten, dann geht es mit Midway auf jedenfall! Habe mit meinem 0A.52 ......B3R eben Probleme bekommen und zwar werden keinerlei installierte Javas beim "refresh" erkannt, obwohl definitiv welche vorhanden sind und der Javaupload aktiviert wurde.Midway erledigt das Ganze allerdings problemlos Zunächst muss der richtige Comport und die baudrate entpsrechend eingerichtet werden, dazu in Midway auf Datei>Einstellungen>Verbindungseinstellungen gehen und nun in die Systemsteuerung>System>Gerätemanager>Modems>Eigens chaften den Port und die baudrate ablesen und bei Midway einstellen. Eventuell müsst ihr im Gerätemanager die Baudrate herunterstellen, da Midway nur bis 115200 unterstützt und im GM 230200 definiert ist. Anschließend einfach im Telefon unter Java Setup>Applikationen laden>dann Kabel rein und es sollte eine Meldung ausgegeben werden alla "Jal Link aktiv". In Midway die entsprechende JAD auswählen und schon kanns losgehen. Falls ihr keine JAD haben solltet, dann könnt ihr sie spielend leicht mit JAdgen generieren. Viel Spaß damit! Geändert von Nachteule1805 (24.03.2007 um 14:26 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Neuer Benutzer
|
Ich habe eigentlich schon alles versucht, ging aber irgendwie immer nicht, egal mit welchen Tools oder mit verschiedener Software. Leider habe ich auch nicht ganz verstanden, um was es sich bei MIDWAY handelt. Leider habe ich auch mit der Suchfunktion nicht das richtige gefunden, um bei meinem RAZR V3r spiele aufspielen zu können.
Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee für mich Grüsse |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Neuer Benutzer
|
du brauchst zwei programme, 1. PST Phone Programm und 2. MIDway_2.8. Mit dem ersten programm schaltest du denn punkt applikation laden auf dein handy frei und mit dem zweiten programm ziehst du dir spiele rauf. mfg
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|