|
|
#1 |
|
Benutzer
|
Möchte Motorola W 220 via PC programmieren
Hiho liebe Leute.
Ich habe eine oder besser einige Fragen an euch und hoffe das es Kompetenzen gibt die darauf antworten können und wollen. Nun, ich habe viel in diesem Forum gelesen. Das eine schien mir plausibel. Anderes war mir vollkommen suspekt. Meine Fragen an euch : Kann ich, ohne mit dem Handy ins Netz gehen zu müssen ( was erhebliche Kosten verursacht ), Bilder/Klänge/Töne/Musik und anders selbst herstellen, generieren bzw. editieren ? Und alles das dann via PC auf mein Handy transportieren ? Geht so etwas überhaupt ? Mir ist klar das ich, wenn es überhaupt möglich ist, dazu Hard,- und auch Software benötige. Ich bin absoluter Neuling auf diesem Sektor und würde mich sehr freuen wenn es Feedback geben würde. mfg Rettungsassi Geändert von Rettungsassi (12.03.2007 um 14:57 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
www.gsm-service.de
![]() |
Also rein prinzipiell geht es natürlich. Du benötigst eben ein passendes Datenkabel (wird in die Buchse reingesteckt wo auch das Headset reinkommt). Nur habe ich noch kein passendes Programm gefunden welches das Gerät unterstüzt
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Benutzer
|
Hiho.
Danke @ phone für deine Antwort. Ist das W 220 evtl. noch zu neu ? Es ist erst seit ca. 6 monaten auf dem Markt wenn ich richtig informiert bin ! ? Die vodaphone Homepage bietet - allerdings erst nach Registrierung - offensichtlich downloads an. Nun sind ja Registrierungen auf eben diesen HP´s immer ein zweischneidiges Schwert wenn man bedenkt das man dort seine persönlichen Daten und / oder die Handynummer eingeben soll. Ich finde es ohnehin eine Frechheit der Betreiber ( Konzerne ) das eine solche Registrierung unbedingt erforderlich ist um an die von ihnen dann freigegebenen downloads zu kommen. Ok. Es ist müssig darüber zu philosophieren. Meine Frage : Hat jemand von den Lesern Erfahrungen im Bereich der vodaphone Homepage bzw. zu deren angebotenen " downloads " ? mfg Rettungsassi |
|
|
|
|
|
#4 |
|
www.gsm-service.de
![]() |
ja gibt keine downloads dort...nur bedienungsanleitung und ne Erklärung wie man wap und mms einstellt
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Benutzer
|
Danke @ phone.
Ach. Es gibt also keine downloads ! Die Site verspricht aber bei genauen lesen etwas ganz anderes ! Ich habe mir alles möglich darunter vorgestellt. Aber nun ja. Das ist offensichtlich die Strategie( r ) der hiesigen Werbedeppen ! Verzeiht mir bitte und hab´t Nachsicht mit einem armen User ,-) mfg Rettungsassi |
|
|
|
|
|
#6 |
|
www.gsm-service.de
![]() |
gib mal nen Link dann logge ich mich nochmal ein und schaue
|
|