|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Motorola File Explorer für V3xx
hallo,
ich habe seit kurzem ein motorola V3xx. was mich stört ist, dass es am aussendiplay für kurze zeit ein häßliches motorola logo anzeigt. ich habe mir zum entfernen bzw. durch ersetzten eines anderen bildes den motorola file explorer heruntergeladen. der kennt aber wenn ich auf verbinden gehe das handy nicht, bzw. es steht dann -kann schnittstelle nicht öffnen- ?????? bin jetzt etwas ratlos. geht die software nür für die v3 serie?? bitte um hilfe. danke |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Neuer Benutzer
|
Hast du schon eine Antwort?
Wenn ich das Programm öffne kommt nur "Mit keinen Handy verbunden" Wie erkennt es mein Motorola V3 razr (silber)? Bitte antworte schnell! Ich bin wieder DanielGM, ja der Motorola File Explorer geht mit dem V3! Lade bei Downloads den P2K 3.9 cracked Edition herunter! Gehe zum Ordner P2K Drivers 2.9 und klicke auf alle INIs rechts und auf Instalieren! Starte WindowsXP nochmal neu und schließe dein V3 an! Offne den MOTOfileEXplorer und warte! Wenn immernoch nicht verbunden wird: Gehe unter Dienste OBEX und P2K und wechsel den Modus hin und her! Klicke auf Verbinden! Oder auf Start! Wenns immernoch nich klappt: Offne den Ordner wo sich das Programm befindet und geh zu Drivers und installier die INIs! Starte neu und teste! PS: Bei mir klapps! Habe alles Vorinstalliertes geslöscht und sogar das Logo am Außendisplay geändert! Aber vorsicht: Mach keinen ******! Bei mir sind zwar die Sound weg die ich nicht wollte aber unter Menu "Signale" erscheinen leere Einträge! Wenn ich herüberscrolle klingelt mein V3 nicht mehr (erst nach neustart)! Wenn du weist wie man diese "Verknüfungen" wegbekommt das mail mir! Geändert von MULTIFUND (24.04.2007 um 18:21 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo,
Ich hab` das gleiche Problem wie DanielGM. Nachdem ich bei meinem Motorola V3v die Klingeltöne entfernt habe um mehr Speicherplatz zu erhalten, sind in den Signaleinstellungen lauter Leerzeilen. Wenn man eine der Leerzeilen auswählt ertönt die "Kontinental" Melodie und ab einem gewissen Punkt (keine Ahnung wie lange oder wie oft hoch und runter scrollen) passiert dann garnichts mehr. Weder die angegebenen Klingeltöne noch die Leerzeilen geben einen Mucks (auch kein vibrieren) mehr von sich. Erst nach einem Neustart des Handys funktionieren die Klingeltöne wieder. Die Änderungen an meinem V3v hab` ich mit P2k Commander vorgenommen und bis auf dieses Problem hat alles bestens funktioniert. Wenn irgendwer `ne Ahnung hat wie man diese Leerzeilen wieder entfernen kann oder mir die original Datei (welche für das Problem verantwortlich ist) zuschicken kann, wäre ich euch sehr dankbar. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|