|
|
#1 |
|
Benutzer
![]() |
hab ich nen virus auf meinem V3?hilfe!
Hallo ihr lieben
ich hab mir gestern einen Klingelton schicken lassen. Und seit heute funktioniert das display nicht mehr. ich klappte das handy heut morgen auf da machte es piep und das display pixelte sich auseinander und nun bleibt das display schwarz. anrufen kann man mich aber noch. hab ich nen virus? wie bekomm ich das ding wieder ans laufen? ich hab kein anderes *verzweifel* danke für eure hilfe Rebecca |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
![]() |
Kann man so nicht sagen.
Hast du die Datei von einen Bekannten ???? Scannst du keine Dateien von Unbekannten mit Virenscanner ????? Kannst du in den Bootloader mit * + # und e/a taster gleichzeitig Kannst versuchen neu zu flashen,kann aber auch ein Software Problem sein. Poste mal die Bootloader daten |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Benutzer
![]() |
nein hab mir den ausm internet runtergeladen
![]() auf bootladercode reagiert er net! hab versucht über mobiletools aufs telefon zuzugreifen das geht auch aber ich krieg diese mp3 datei nicht gelöscht. das display bleibt schwarz nur die tasten reagieren und es piepst wenn ich ne taste drücke wenn es mit dem pc vrbunden ist. aber ich seh gar nix
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Super-Moderator
![]() |
Bootloader darf das handy nicht mit pc verbunden sein.
Dann flashe es mal neu |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Benutzer
![]() |
selbst ohne pc iss das ding net in den bootmodus zu bekomm
wie flasht man? |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Super-Moderator
![]() |
Benutze mal die Sufu,da findest einiges dazu :icon_zwin
Suche mal nach RSD LITE |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Benutzer
![]() |
joa mach dich nur darüber lustig ^^
schluchz mein handy *heul* so das programm rsd lite hab ich aber er erkennt weder das telefon noch einen treiber für das scheiss ding. ich will telefonhilfe! oder nen techniker ich hab nen BLONDENführhund ich denke dass sagt alles oder? Geändert von Kimberlee (14.07.2007 um 17:56 Uhr) |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Moderator
![]() |
geh in den download breich lad dir die motorola treiber runter rsd lite und das flash file!!
probier das handy nochmal in den bootloader zubekommen wäre wichtig! handy ausschalten ster route und power taste drücken dann post mal die daten! nich das das flasche flash files nimmst! |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Super-Moderator
![]() |
Na dann ist es wohl besser,wenn du es jemanden gibtst,der sich mit sowas auskennt,und die entsprechende Hardware dafür hat.
Gibt hier irgendwo eine Händlerliste |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Moderator
![]() |
jemanden schicken kannst es immer noch probiers mal vorher so wie ich sagte!
mfg |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|