|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Tariffragen
Hallo,
ich bin zwar schon 19, aber eine Handy habe ich noch nicht - ehrlich gesagt, möchte ich auch keins. Egal, für alle Fälle braucht man wohl doch eins.. Jetzt habe ich folgende Fragen: 1. Wie kommt so ein Angebot zu Stande? http://cgi.ebay.de/NOKIA-1600-OHNE-S...QQcmdZViewItem Könnte ich das günstiger bekommen? 2.Was ist mit der Administrationsgebühr unter Punkt 2 in der AGB zu verstehen? Wird sie alle drei Monate berechnet oder jeden Monat, wenn ich weniger als 6€ vertelefoniere? 3. Gibt es überheupt einen Haken? Wieso bezahlen andere Leute bei ebay mehr als 30€+ Versand für dieses Handy, wenn man dasselbe für insgesamt 20€ bekommen kann? 4. Ließe sich die zweite Simlockkarte auf einen Verwandten weitergeben, sodass er von seinem eigenen Konto bezahlen würde? |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zitat:
2. Ich lese es so, dass jeden Monat neu für die davor liegenden 3 Monate geprüft wird. Du musst dann pro Monat einen EURO zahlen, wenn das Vierteljahr vorher in Summe 6 EURO nicht erreicht werden. 3. Keine Ahnung, was Du als einen Haken ansehen würdest ... 4. Es handelt sich um SIM-Karten, von SIM-Lock ist keine Rede. Prinzipiell kann man mit den Karten machen, was man will. Ob für eine Umregistrierung (falls gewünscht, dürfte aber nötig sein, wenn Du das belastete Bankkonto ändern willst) Gebühren anfallen, müsstest Du beim Anbieter (CallMobil) in Erfahrung bringen. |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
www.gsm-service.de
![]() |
also wenn Du neu auf dem gebiet bist und Dir eventuell ein Handy gebraucht kaufen würdest, oder nicht soviel wert auf ein superteures Handy legst, würde ich Dir eine Prepaidkarte a la Simyo und Co vorschlagen... Für Fragen wegen Tarifen usw kannst Dich gerne mal bei mir melden...
Grüsse, Andree |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Neuer Benutzer
|
Aber wieso ist das Angebot so günstig? Gibt es öhnlich gute Prepaid Angebote irgendwo zu holen? - hätte kein Problem mit einem Werbelink, wenn die Informtionen dafür gut sind
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Board-Verwaltung
![]() |
Keine Ahnung wie da der Händler kalkuliert, laut callmobile haben die momentan eine Aktion mit 5€ bezahlen für eine Karte mit 10€ Guthaben, siehe hier: http://www.callmobile.de/
Ein ähnliches Angebot kenne ich nicht aber was mich stört dran ist: Zitat:
Außerdem meide ich solche Anbieter, die 9,95 € Versand holen und somit die tatsächlichen Kosten verstecken wollen. Aber wie oben schon erwähnt, das soll jeder für sich selber entscheiden. So, habe fertig.........
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Assholes United!
![]() |
@Condor88: wenn du richtig liest ist das Angebot eben niocht so toll... denn praktisch hast du ne Mindestnutzung drin... und das ist bei Prepaid eigentlich unüblich... wenn du wirklich kaum telefonierst schau einfach bei Ebay... gibt genug Prepaidangebote ohne monatliche Kosten... dann tuts ja auch ein ganz billiges...
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:06 Uhr.

Linear-Darstellung