|
|
#1 |
|
will Urlaub
|
Suche neues Smartphone mit VGA-Display und WLAN
Gude!
Leider hat mein lieber Herr Lehrer aus der Technikerschule mir gestern mein Handy in nem Labortisch zerquetscht (MDA Pro), muss mir also nen neues zulegen. Was gibts für den MDA Pro für Alternativen? Also Wlan und ein VGA Display sind ein muss, bin leider net sonderlich fündig geworden. Im Moment schau ich nach nem T-Mobile Ameo, aber so 100% hat der mich noch net überzeugt, alleine weil er keinen Vibrationsalarm hat. Der HTC Orion is leider noch net aufm Markt und ansonsten will mir nichts richtiges einfallen. Weiß noch jemand ne Alternative? Gruß MrMmmkay Geändert von MrMmmkay (22.08.2007 um 11:22 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Moderator
![]() |
mda vario II? der hat ja sogar mehr als ne vga kamera
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
will Urlaub
|
Ne, der hat kein VGA Display, und das will ich net mehr missen
Gruß MrMmmkay |
|
|
|
|
|
#4 |
|
blinkende-Sterne-Typ
![]() |
toshiba g900, eten x500+ (nur der plus hat vga), t-mobile ameo sind glaub ich die einzigsten auf dem markt.
oder halt gleich nen pro aus der bucht. EDIT XDA Flame hatte ich vergessen. Geändert von holg (22.08.2007 um 12:19 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Moderator
![]() |
achsooo, hab mich da verlesen!
)
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
will Urlaub
|
Also noch nen Pro werd ich mir nicht holen, der hat einige kleine Bugs die speziell mich tierisch fuchsen (z.B. kann man keine 2 Tasten gleichzeitig drücken, spiel da ma nen SNES Spiel ^^), evtl dann irgendwann den Odin.
Außer den Ameo bekommt man leider kaum gebrauchte bei, und 900€ inestier ich ganz sicher net ^^, maximal die Hälfte, und das auch nur weil ich noch 320€ von der Versicherung für meinen alten bekomm. Also wirds wohl der Ameo werden, mal schaun obs was taugt Gruß MrMmmkay |
|
|
|
|
|
#7 |
|
blinkende-Sterne-Typ
![]() |
vorsicht mit dem ameo. da kann man auch nur per headset telefonieren bzw. den internen freisprecher.
mal als weiterführende lektüre: http://www.ppc-welt.info/community/s...d.php?t=106728 http://www.ppc-welt.info/community/s...d.php?t=106464 also da kann man meiner meinung nach auch nen vga pda (dell axim x51v bzw. fusi loox n560) nehmen und dazu ein handy mit modemfunktion. der toshiba ist interessant ... aber mit 650 € eher über deinem budget http://www.expansys.de/t.aspx?m=935 und noch hat er kinderkrankheiten. wozu brauchst du vga, wegen der hohen pixelzahl oder der hohen displayschärfe? |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:44 Uhr.

)

Linear-Darstellung