|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Hab mir dat teil grad günstig besorgt und würd gern wissen ob da drauf SNES emulatoren oder sowas laufen... Wär stark wenn mir da einer weiterhelfen könnte - schon mal THX im Vorraus...
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Glaube nicht das es Emulatoren fürs Razr gibt, die gibts imho nur für Smartphones.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Neuer Benutzer
|
Is ja hölle, geht auf dem teil dann überhaupt was das man zocken kann? wär cool wenn mir jemand weiterhelfen kann... ruach unbedingt games für dat teil...
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Java Games sind kein Problem, gibts z.B. auf getjar.com.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Neuer Benutzer
|
big THX @ roth
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Neuer Benutzer
|
Ansonsten wird sich beim V8 demnächst bestimmt einiges diesbezüglich tun, insbesondere dann, wenn Motorola das MotoMagx SDK rausgebracht hat, wirst du bestimmt was finden - ähnlich wie bei den anderen Linuxgeräten von Motorola, von denen ich hier auch zwei rumfliegen habe (A780 + A910).
Aber momentan ist das Ding noch zu neu. Eine gute Anlaufstelle dürfte übrigens ein Forum sein, wo es viele Motorola Fans gibt [Google ist dein Freund] |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Neuer Benutzer
|
ich habe auch das v8 handy aber ichbekomme keine verindung mit rsd lite oder den p2k manager. ich kann nur dateien in und her schicken.. kan jemand helfen ?
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:03 Uhr.

Linear-Darstellung