|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo,
mein RAZR V3r (SW R4515_G_08.BD.43R) Liegt das an dem branding Ich hab die Foren hier durchgestöbert aber noch keine Antwort gefunden. Danke für nützliche Hilfe ROVOKO |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Moderator
![]() |
hallo
liegr eher an den treibern probier mal vorher rsd lite zustarten dann handy anstecken dann sollte treiber abfrage kommen und dann alles installieren! dann rsd lite starten und dann phone tools starten rsd lite und motorola treiber findest im download bereich!! handy muss komplett an sein ich meine mit simkarte in normalen gebrauchszustand mit der sperr info ist nur gemeint, das das Handy nicht komplett gesperrt sein darf wie wenn man nach 3x falschen PIN eingeben passiert Geändert von firefooxer (13.01.2008 um 18:18 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Neuer Benutzer
|
Oh Mann, j
etzt habe ich mir die Tools geladen. Hat jemand einen link zu den Treibern? Firefooxer herzlichen Dank für die Info´s. Ich muß mich hier erstmal orientieren, daher hab ich auch erstmal eine Antwort an Dich abgesetzt. Grüsse ROVOKO |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Moderator
![]() |
hallo
die kannst nehmen http://www.multihandyhacking.de/boar...do=file&id=693 oder diese da einfach installieren und den ordner angeben wo die treibe drin sind sollte alles funzen http://www.speedshare.org/a2jalN52yZ hast du xp oder vista Geändert von firefooxer (13.01.2008 um 20:11 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Benutzer
![]() |
Ich hatte das Problem mit einem neuen Handy V3 auch.
War ein reines Softwareproblem, aber welche? Habe mir mit einer Neuinstallation geholfen und das Toll gleich am Anfang installiert.Jetzt klappt alles bestens. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:42 Uhr.

Linear-Darstellung