Zurück   Multihandyhacking > Hardware > Motorola > Softwarezone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17.01.2008, 22:58   #1
karlmueller
Benutzer
(Gekaufte) Spiele von einem V1050 auf ein anderes kopieren?

Hi,

ich hab auf meinem Motorola V1050 einige Spiele drauf die ich bei Vodafone Live gekauft hab. Jetzt würde ich diese gerne auf das V1050 meiner Mutter kopieren, nur bring ich das leider net hin.

Wenn ich die .jar Files von der MicroSD Karte meines Handys kopiere (im Ordner kjava und dort in irgendeinem kryptisch benannten Unterordnet) und dann versuche sie auf ihrem zu installieren (.jar nach kjava auf der Speicherkarte kopiert und dann versucht die Spiele über das Spiele Menü am Handy zu installieren) sagt ihr Handy immer das die File ungültig sei, bei aus dem WWW heruntergeladenen Spielen hat die Installation auf meinem Handy so immer geklappt.

Sind die .jar Files verschlüsselt oder was mache ich da falsch?

Danke

mfg

karlmueller

p.s. hätte ich euer Super-Board früher gefunden hätte ich mir die Kostenpflichtige Online-Entsperrung der beiden V1050 bei gsmliberty sparen können
karlmueller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 17:32   #2
Firefall
Benutzer
Sind as nicht nur die Installationsdaten in den Ordnern? Du musst das jar-File kopieren, das du benötigst, wenn du das Game bei dir installieren willst. Ev. gehört ne Jad-Datei dazu, manche Handys meckern, wenns die nicht gibt! Lässt sich anhand der Jar generieren -> Google.
Firefall ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 17:59   #3
karlmueller
Benutzer
Ich dachte auch, das es die Installationsdateien wären, aber sie liesen sich halt auf dem anderen Handy nicht installieren, werd das mit dem .jad generieren dann mal probieren!

Danke

mfg

karlmueller
Alt 23.01.2008, 18:12   #4
karlmueller
Benutzer
Hab mir das gerade nochmal angeschaut, an der fehlenden .jad kann es nicht liegen die Spiele aus dem WWW wo sich problemlos installieren lassen haben auch nur eine .jar!

Nur die gekauften Spiele gehen net!

Weis da von euch noch jemand weiter?

Danke

mfg

karlmueller
Alt 08.02.2008, 14:43   #5
karlmueller
Benutzer
Weis das hier wirklich niemand?

Bin ich der einzige der so doof ist Spiele fürs Handy überhaupt zu kaufen anstatt sie gleich aus dem Netz zu ziehen?

Bitte auch wenn die Frage noch so blöd oder lächerlich für euch sein mag, ich bin im Handy-Bereich echtn nen N00b für mich ist das nen Ernsthaftest bis jetzt nicht zu lösendes Problem

Auch mit der Suchfunktion hab ich hier nichts gefunden im Forum, ebensowenig in Google, evtl. bin ich einfach zu doof

Kann mir bitte bitte jemand hier weiterhelfen?

1000x Dank schon mal!

mfg

karlmueller
Antwort

Lesezeichen