|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo Multihandyhacking-Forum.
Ich habe heute meine neues Sagem my511x von Amazon erhalten. Hab die Version von Vodafone. Zwar ohne Simlock aber mit Vodafone Menü. Leider kann ich den Stil des Menüs nicht ändern so wie ich es gehofft hatte. Zu einem schwarzen flachen Handy passt dieses billige hässliche Rot einfach nicht. Dazu nervt der Vodafone Live Button. Gibt es eine Möglichkeit die normale Software von Sagem aufzuspielen? Das die Garantie dann verfällt ist mir klar. Würde ich aber akzeptieren. Mit freundlichen Grüßen und danke im Voraus für die Hilfe FiscHwäcg |
|
|
|
|
|
#2 |
|
www.gsm-service.de
![]() |
Ja ist kein Problem, Du benötigst smti (ca 250 Euro). Alternativ kannst Du das Gerät jemanden aus unserer Serviceliste zusenden
Gratis ist nichts zu machen |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Neuer Benutzer
|
Dann werd ich wohl oder übel bei der Vodafone Software bleiben. Habe bewusst das günstigere Handy mit den Brandings genommen und jetzt noch draufzahlen würde dann nicht so viel Sinn machen
Trotzdem danke für die Hilfe. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
www.gsm-service.de
![]() |
eventuel kannst du es in naher zukunft , das richtige Kabel vorausgesetzt, über eine kostenpflichtige serverlösung (zB kunlankendiserver) selber von zu hause aus bearbeiten
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Neuer Benutzer
|
Ne es geht nicht drumm das ich das mit dem Service aus Vertrauens Gründen nicht in Anspruch nehmen würde. Habe schon ein bisschen im Forum gelesen und das scheint ja gut zu klappen. Die Sache ist einfach das ich keine großen Ansprüche an mein Handy habe und mir bewusst das Vodafone Sagem my511x wegen des günstigen Preises und kompakten Designs gekauft habe. Schon 10€ dafür noch auszugeben lohnt sich für mich nicht.
Wie gesagt trotzdem danke sollte ich es irgendwann gar nicht mehr mit dem roten Menü aushalten werde ich mich wieder an dieses Forum wenden. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:05 Uhr.

Linear-Darstellung