|
|
#1 |
|
Benutzer
![]() |
allgemeine fragen zum blackberry
moin allerseits.
ich spiele mit dem gedanken mir ein blackberry zuzulegen, und wollt mal anfragen was man damit so alles anstellen kann. gibt es flash devices? gibt es erfolgreiche versuche zb ein linux auf dem bb zu installieren? vlt kennt sich ja jemand hier mit dem bb aus kann mir ein paar hilfreiche/interessante infos oder links geben? EDIT: ein paar sachen sind mir noch eingefallen " wie bekommt man software auf den bb? was für software läuft auf dem bb? kann man selber themes erstellen? wenn ja mit welchem programm? kann ich meinen internet anschluss mit dem bb über wlan nutzen? schöjn gruß noc Geändert von noc (22.07.2008 um 19:10 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
www.gsm-service.de
![]() |
nur ganz kurz....
vergiss es einfach dir einen BB zuzulegen....Für soetwas wie du vorhast besorg dir nen billiges motorola oder so...ohne BB Tarif kannst den Blackberry eh nicht nutzen |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Benutzer
![]() |
danke erstmal für die antwort.
ich glaub auch dass ich vom kauf abstand nehmen werde.. ich finde nur die tatsache, dass von telefon über wlan und gps bis hin zur kamera alles an hardware in diesem kleinen teil vorhanden ist recht faszinierend. das klingt so nach einem besseren nintendo ds (da kann man ja einiges mit anstellen) hja.. trotz allem bin ich für interessante artikel über den bb dankbar! gruß noc |
|
|
|
|
|
#4 |
|
www.gsm-service.de
![]() |
versteh mich nicht falsch..ich nutze selber auch einen BB (unter anderen) ist absolut geniales arbeitsgerät. Nur für tuning usw ist er nicht geeignet...Und du kannst halt ohne BB Tarif wirklich nur telefonieren damit und sms schreiben..und dafür benötigt man nun wirklich keinen BB
Grüsse |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Neuer Benutzer
|
Hi zusammen,
sorry aber diese Meinung kann ich nicht teilen. Ich habe ein BB 8800 und stand auch vor all diesen Fragen. Es gibt aber trotzdem einige Gründe sich eins zu holen. Also der BB Vertrag kostet bei Vodafone auch nur 5€ extra im Monat. Das ist noch günstiger als eine Flatrate für 10€ zu buchen. Der Datentransfer ist sehr gering da alles bei einem BB auf das Maximum verkleinert wird. Deshalb bekommt man auch nur Datenvolume von so 2 - 3 MB / Monat. Naja ich hab aber auch ohne diesen BB Vertrag mein BB komplett zum laufen gebracht. Ich habe Pushmail, MMS, Internet, Navi, ICQ und was weiß ich sonst noch drauf. Man muss sich nur mal so Gedanken machen wir ich soetwas zum laufen bekomme. Nur so zur Info. Das Iphone 3GS 32 GB hab ich in 30 Minuten gecknackt gehabt. Für den BB brauchte ich 8 Stunden Also ich bin von den Geräten überzeugt. Denn auch ich lege Wert auf ein Handy womit ich viel machen kann wie Internet und Mail und dabei sollte die Darstellung auch nicht zu kurz kommen. Wenn ich mir das Internet beim SE 905 anschaue da hab ich das kotzen bekommen da ist ein BB um Welten besser. Meine Meinung: Ein BB ist ein guter Ersatz zu einem IPhone wobei ich dieses noch beforzuge. LG Labi |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Moderator
![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
www.gsm-service.de
![]() |
als ich die antwort geschrieben habe (vor mehr als einem Jahr übrigens) gab es bestimmt noch keinen 5 Euro BB Tarif
Und nach wie vor lohnt sich der BB nur wenn ein geeigneter Vertrag vorhanden ist Grüsse |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:14 Uhr.

Und nach wie vor lohnt sich der BB nur wenn ein geeigneter Vertrag vorhanden ist 

Linear-Darstellung