|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
After M65
Nach sehr langer zeit, um die vier jahre, muss mein geliebter M65 in die pension.
Da es wohl kaum eine möglichkeit gibt, ihn zu reparieren, muss ich mich nach ein anderes telefon suchen.Welches handy würdet ihr sagen sei so etwa gleich gut wie M65? Es muss kein neues hight tech wunder sein. Es sollte gleich widerstandzfähig und verleslich sein. Kamera und anderes zeug ist mir nicht so wichtig. Mp3 ist eigentlich egal, aber währe gut. Ein grosser display vieleicht. Aber eigentlich will ich bloss einen ersatz für den M65. Es muss nicht siemens sein. Und was es den preis angeht, bitte nichts über 200/250 euro. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
www.gsm-service.de
![]() |
ohje, ich weiss nicht ob du mal geschaut hast was auf dem handymarkt los ist.. da Dich keiner von uns persönlich kennt, ist es relativ schwer etwas genaues zu sagen...
Wenn ich wirklich nur telefonieren will und gelegentlich mal ne sms senden und dazu noch siemens fan bin, würde ich mir glatt nen s45i holen wieder.... Es gibt halt unzählige Möglichkeiten...am besten schaust mal in die Shops und fasst alles an und probierst rum....hilfreich ist es bestimmt auch mal ne zeitschrift zu kaufen wie die "connect" oder so...Dort stehen auch viele handys drin..... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Super-Moderator
![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Siemens M75 (robuster), BenQ-Siemens M81
Nokia 5500 Samsung SGH-M110 Das sind die aktuellsten Outdoor Handys. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
www.gsm-service.de
![]() |
@ gehstock...das gleiche wollte ich auch erst machen
..never change a running mobile ausser durch das gleiche wieder
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Board-Verwaltung
![]() |
Wenn ich bei Ebay mir die Preise mancher Anbieter anschaue, dann wird mir richtig schlecht. Meiner Meinung nach sollte man den Pranger wieder einführen, für diese unverschämten geldgierigen Geier, die versuchen Unwissende über den Tisch zu ziehen.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
www.gsm-service.de
![]() |
ja und leider ist es sau schwer ein echtes Gerät zu finden....was da alles als neu verkauft wird ist nicht normal
![]() Ihr könnt davon ausgehen alles was im weissen neutralen karton verkauft wird ist nicht neu sondern refurbished...da wird alles verbaut ob es da reingehört oder nicht |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Neuer Benutzer
|
Danke fuer die vorschlaege. Am ende habe ich etwas ganz anderes gekauft. Ein Freund von mir hatt mir seine gebrauchte Nokia 6233 fuer wenig Geld verkauft. Es ist nicht gearde was ich wollte, aber was kann ich dazu sagen, bei mir war eben das Geld die wichtigste frage
Denkt ihr das 70 euro zu viel oder zu wenig fuer dieses Handy waren? |
|
|
|
|
|
#9 |
|
www.gsm-service.de
![]() |
wenn das Gerät im guten Zustand ist und ungesperrt ist der Preis in Ordnung denke ich. Hier gab es das Gerät für 79 Euro im o2-Paket aber eben mit simlock
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:38 Uhr.

..never change a running mobile 

Linear-Darstellung