|
|
#1 |
|
Benutzer
![]() |
Neues Handy. Nur welches ?
Hi Folks,
Seit dem mein SX1 den Bach runter gegangen is, lauf ich hier mit einem ziemlich ausgefranzten V220 rum. Das kann so natürlich nicht weitergehen - Ich brauch ein vernünftiges Handy. Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage: Welches ? Nun gut, ich setze auf folgende Dinge großen Wert: Konnektivität - IrDA, BlaueZähne, GPS, GPRS, W-Lan (!), HSCSD, EDGE (Wobei die letzteren Beiden eher von weniger interesse sind) Speichervolumen - Externe Speicherkarte. > 2GB sollte möglich sein. Multimediafunktionalität - MP3 Player, Foto & Video aufzeichnen & wiedergeben, ... Sonstiges - Ausgereiftes Telefon & Addressbuch (Nicht so wie bei den meisten Handys einfach nur 'Name' + 'Nummer') - Die Möglichkeit, das Handy durch eigene Programme zu erweitern (Kein JAVA ! sondern eher so wie bei Symbian oder Windoof Mobile) Könnt ihr mir nun anhand dieser Dinge, ein Handy (oder besser gesagt Smartphone/PDA) empfehlen ? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Preis?
Oder ist es egal? Dann schau dich mal in der E- oder N-Serie bei Nokia um. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Benutzer
![]() |
Preis sollte nicht über 100 € liegen.
Handy muss auch nicht das neuste sein ... Ich dachte an das Siemens SX66 / QTEC 9090 ... is das zu empfehlen ? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
-Hat jetzt Goldene Sterne
![]() |
unter 100€ und Wlan?
vergiss es. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Benutzer
![]() |
Das 9090 hat Wlan ... könnte ich mir gebraucht bei Ebay kaufen ... wird so bei 30 - 80€ gehandelt.
Aber mal ungeachtet des Preisvorschlages - was würdet ihr mir empfehlen ? |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Leg 50 drauf und schau dass du ein Nokia E51 bekommst. Das hat so gut wie alles was du brauchst.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Benutzer
![]() |
Ich werd nix von denen kaufen. Das was die in Bochum abgezogen haben, gehört bestraft.
Andere vorschläge ? |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Neuer Benutzer
|
Ich empfehl Die das Samsung F480. Das ist absolut top in der Ausstauttung und günstig im Preis. Eine echte iPhone alternative.
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Benutzer
![]() |
F480
Zitat:
http://www.inside-handy.de/handys/sa..._komplett.html Die iPhone-Alternative wäre da das U900 omnia von Samsung http://www.inside-handy.de/handys/sa..._komplett.html bei dem F480 würde ich aufpassen. Das Handy hat meine Freundin und die Kamera ist übelst schlecht. Also 5 Megapixel merk ich da leider nicht. Vielleicht haben wir da auch was in den Einstellungen übersehen. zu dem Omnia, weiß ich leider nichts genaueres. Hat aber W-Lan und die beim T-Punkt meinen, dass das die iPhone-Alternative sei. Greetz Salsa |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Benutzer
![]() |
Ich empfehle das samsung sgh gt s5230 ist super und kostet nur 139€
3,2 megapixles bis zu 8gb micro sd speicherkarte EDGE Quadband offen für alle netze!!! |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:25 Uhr.

Linear-Darstellung