|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Benutzer
![]() |
Bitte flott! Handy mit MP3, möglichst "laut" und min 2 MP kamera um 100 euro
moin,.
der threadtitel sagt schon alles,. Das Handy wird dafür eingesezt vogelstimmen abzuspielen (anlocken), sollte daher über ne Speicherkarte verfügen. (min 2 gb, besser bis 4) Falls die Digitale Kamera nicht dabei ist - sollten Nachweis fotos mit dem Handy durchs Fernglas (andere problematik, primär sollte es ne gute bildschärfe besitze) gemacht werden können. Für mich heisst das, das die Kamera mindestens 2 Mpixel braucht. Schön! wäre dann dabei noch, wenn er (57 jahre jung) das Display noch gut lesen könnte, also relativ gross. Aktuell haengt er aufm SGH j 150, welches er sich morgen! bei real kaufen will. Ich bin mir sicher, ihr kennt bessere alternativen. Also bitte ich um schnelle Antwort. Gruss Marc |
|
|
|
|
|
#2 |
|
ohne Eier und Respekt
![]() |
Dir ist schon bewußt, dass mehr Megapixel mehr Unschärfe und allgemein schlechtere Bildqualität bedeutet, oder? 2 MP sind wahrscheinlich noch ok, aber darüber wird es schon kritisch.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Das Nokia 3120 Classic wäre was, hat Speicherkartenslot, 2 Megapixelkamera und einen ordentlichen Preis liegt bei rund 130 Euro. Wie laut das Gerät ist kann ich leider nicht sagen das müßtest du testen.
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:40 Uhr.

Linear-Darstellung