|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Nokia 5310 Beschränkungscode
Hallo,
Ich habe eine Nokia 5310 aus Spanien und möchte dieses Handy mit einer Eplus Simkarte benutzen. IMEI: 356817026282142 Telefinica Movistar Code: 21407 Ich habe schon einige Codes eingegeben, aber ich habe es noch nicht geschafft das Habdy freizuschalten. Bitte helft mir !! Leider habe ich schon 5 mal versucht mit dem dct4calc die codes einzugeben, aber es hat nicht funktioniert. Jetzt erscheint der Text: Beschränkungscode kann nicht mehr aufgehoben werden ![]() Was kann ich nun machen?? MFG, Bernd |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Moderator
![]() |
hallo
du hast ein bb5+ handy das kannst nur per box unlocken!oder per mastercode von deinem provider! mfg |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Neuer Benutzer
|
Hi,
schonmal vielen Dank. Was meinst du denn mit bb5+ handy ? Brauche ich denn zum entlocken eine flashbox? Wie kann ich denn an den mastercode von Telefonica Movistar (Spain) drankommen? MFG, Bernd |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Moderator
![]() |
hallo
das ist eine unlock box! such die einen handy shop und jemanden der so eine box besitzt zb mt box! und auch wenn du noch threeds aufmachst löst das dein problem nicht! mfg |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Neuer Benutzer
|
HI,
Kennt jemand von Euch einen Vertrauensvollen Shop, bei dem ich meine Handy entsperren lassen kann? Ich bin bereit die 30€ros zu zahlen, nur habe ich bedenken das wenn ich meine Handy dort hinschicke ich nie wieder etwas sehen von meinem Handy. Wirklich seriöse Anbieter habe ich im Netz noch nicht gefunden. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
www.gsm-service.de
![]() |
schau einfach in unsere Serviceliste, dort kann man dir sicher helfen.
Grüsse |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Neuer Benutzer
|
Ahh O.k, in die Serviceliste.
Wo finde ich die denn? hier im Forum? ich kenn mich leider nich aus |
|
|
|
|
|
#9 |
|
www.gsm-service.de
![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:27 Uhr.

Linear-Darstellung