|
|
#1 | |||
|
Board-Verwaltung
![]() |
Shazam
Oft hört man im Rundfunk, TV oder auf einer Party faszinierende unbekannte Musik. Mit der Freeware Shazam findet man Informationen zu einem nicht bekannten Titel und löst die Frage nach dem Interpret. Sobald Shazam über den Appstore auf dem Handy installiert ist, braucht man nur noch das Mikrofon des iPhones an die Klangquelle zu halten. Shazam hört sozusagen mit und sucht selbstständig im Internet nach Titel und Interpret der Musik.
Zum Tool: Klick Mich Geändert von MULTIFUND (15.05.2009 um 16:34 Uhr) |
|||
|
|
|
|||
|
|
#2 |
|
Board-Verwaltung
![]() |
MobileButlerLite
Produktbeschreibung
MobileButlerLite ist die kostenlose Version des AppStore-Klassikers. So können Sie kostenlos und unverbindlich die Grundfunktionen testen. MobileButler - Rund um Ihren Vertrag: Kostenkontrolle, HotSpot-Anmeldung und Offline-HotSpot-Datenbank ![]() MobileButler hilft Ihnen die Kosten Ihres T-Mobile-Vertrages immer im Blick zu haben! Ohne umständliches Anmelden auf der Webseite von T-Mobile sehen Sie Ihre Verbrauchsdaten und die aufgelaufenen Kosten. Jetzt mit integrierter HotSpot Datenbank - damit ist MobileButler die erste App mit Offline-HotSpots! Sie benötigen zukünftig keine Internet-Verbindung mehr, um HotSpots in Ihrer Nähe zu finden! Somit ist Mobile Butler auch optimal für den iPod touch geeignet. Das kann MobileButlerLite: - kostenloser und unverbindliche Testversion von MobileButler - Anzeige der wichtigsten Vertrags- und Vebrauchsdaten (verbrauchte Minuten, SMS/Datenvolumen, und aufgelaufene Kosten) - Suche nach HotSpots in Ihrer Nähe (Anzeige der nächsten drei HotSpots und des nächsten T-Mobile HotSpots) Zum Tool: Klick Mich |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Board-Verwaltung
![]() |
Mit ICQ für iPhone können Sie jetzt auch auf dem Apple-Handy mit Freunden, Arbeitskollegen und Bekannten chatten. Egal, ob im WLAN, per UMTS oder im EDGE- oder GPRS-Netzwerk
![]() Link zum Tool: Klick Mich |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Board-Verwaltung
![]() |
Das Telefonbuch
|
|
|
|
|
|
#5 | |||
|
Board-Verwaltung
![]() |
Around Me
Das Programm Around Me tut genau das, was man hinter seinem Namen vermutet: Es zeigt sogenannte Points of Interest in der Nähe an. Nachdem der Standort des Benutzers mittels GPS oder WiFi/Edge-Ortung ausfindig gemacht wurde, listet Around Me Apotheken, Bars, Kinos, Restaurants und vieles mehr in der näheren Umgebung auf.
![]()
Nachdem zum Beispiel ein Restaurant in der Nähe ausgewählt wurde, hat man die Möglichkeit, die Kontaktdaten ins Adressbuch zu übernehmen oder per E-Mail zu versenden, den Standort des Restaurants auf einer Karte anzuzeigen oder sich gleich die Route dorthin berechnen zu lassen. Als Datenquelle scheint hier das Google Branchencenter zu dienen, was sich auch in der Qualität der Daten widerspiegelt. Link zum Tool: Klick Mich Geändert von MULTIFUND (22.05.2009 um 14:38 Uhr) |
|||
|
|
|
|||
|
|
#6 |
|
Board-Verwaltung
![]() |
Zuginfo - Bahn-Auskunft
![]() ZugInfo ist ein Programm, das die wichtigsten Auskunftsfunktionen der DB-Plattform mobile.bahn.de in eine schicke iPhone-Applikation packt. Internetanbindung vorausgesetzt, können Zugverbindungen herausgesucht und auch gespeichert (und gelöscht) oder per E-Mail versendet werden. Für die Preisberechnung lässt sich festlegen, welche Klasse zugrundeliegen soll und ob eine Bahncard vorliegt. Link zum Tool: Klick Mich |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Board-Verwaltung
![]() |
Fahrplan zeigt die aktuellen Abfahrts- und Ankunftszeiten der öffentlichen Verkehrsmittel einer beliebigen Haltestelle innerhalbs Deutschland an.
|
|
|
|
|
#8 |
|
Board-Verwaltung
![]() |
iPhone™ optimal nutzen.
Installieren Sie diese Anwendung auf Ihrem iPhone, um die nächste Generation von Yahoo! Mobile zu nutzen – mit optimierten Grafiken, Navigationselementen und Inhalten. Ihre Lieblingsservices von den beliebtesten Websites sind jetzt in eine einzige Anwendung mit übersichtlicher Navigation integriert. Ihre E-Mail, sozialen Netzwerke, Nachrichten, Sportmannschaften, Aktienkurse, Wetter, IM und Lieblingswebsites werden während des Tages laufend aktualisiert. Keine andere Anwendung liefert aktuellere Inhalte! ![]() Link zum Tool: Klick Mich Geändert von MULTIFUND (21.05.2009 um 20:07 Uhr) |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Board-Verwaltung
![]() |
Wikipanion
Der Zugang zu Wikipedia war noch nie schneller und einfacher als mit Wikipanion.
Wikipanion bietet eine komfortable Such- und Anzeigemöglichkeit für alle Artikel der freien Enzyklopädie Wikipedia auf Ihrem iPhone / iPod touch. ![]() Link zum Tool: Klick Mich |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Board-Verwaltung
![]() |
TV Select
Wissen was läuft. TV Select bringt Ihnen das aktuelle Fernsehprogramm der TV Digital.
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr.

Linear-Darstellung