|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo,
habe hier noch ein Handy in meinem Eigentum, bei dem irgendwie eine Entsperrung nicht funktioniert da ich den Netzbetreiber (des Simlocks) o.ä nicht richt weiss. Das Gerät ist in Niederländisch und vielleicht fehlt auch nur der Mastercode (den habe ich schon) geht jedoch nicht. Beim Einschalten mit Fremdkarte möchte es einen "beveiligingscode" (eigentlich Sicherheitscode). Gerät ist ein Nokia 6060 RH-97 IMEI 353941018024073 Produktcode: 0546530 Die berechneten Codes funktionieren nicht, sollte eigentlich ein Vodafone NL Handy sein (weiss bloß nicht ob das stimmt ).Wäre nett wenn mir jemand eine Information geben könnte, bedanke mich schon mal vorab. Mfg |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
![]() |
Na wenn sie Berechnet sind und nicht gehen,wird der Counter Voll sein, und somit nur noch mit Hardware ( Flasherbox ) zu machen sein
Kannst sich aber auch mit Eigentumsnachweis an jemanden aus der Serviceliste wenden Geändert von wolfgang1502 (30.07.2009 um 20:06 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo,
danke für die schnelle antwort. Wie finde ich denn raus ob der Betreiber stimmt, gibt es da eine Möglichkeit ? Bin mir nicht sicher ob ich das damals direkt bei Vodafone NL erworben habe, es ist nur die Sprache eingestellt und da es ein Vodafone Handy ist RH-97 gehe ich mal von aus. Die Karte + Unterlagen habe ich leider bei einem Umzug verloren (nur Rechnung mit IMEI existiert noch). Der Counter dürfte jetzt bei 3 stehen, habe es vorher nicht versucht. Hat jemand die Möglichkeit mir mal seinen errechneten Code für Unlock und Master zu senden. Wäre wirklich sehr nett wenn jemand helfen könnte, damit ich wenigstens noch zwei Versuche habe .Mfg taps |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Super-Moderator
![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| mastercode, nokia 6060, problem, unlock, vf nl |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:57 Uhr.

).

.

Linear-Darstellung