|
|
#1 | |
|
Board-Verwaltung
![]() |
![]() MobileButler Holger Frank Kategorie: Finanzen Preis: 9,99 € (damit es nicht erneut gekauft wird) Veröffentlichung: 25.August 2009 Grösse: 2.5 MB Verkäufer: Holger Frank Letzte Version: 3.5 Nur für Mitglieder:
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Neuer Benutzer
|
Mail von T-Online:
"Hallo Herr Lehrle, Der "Mobile Buttler" hat bei uns für merkliche Performanceprobleme gesorgt und die Performance deutlich beeinflusst. Die Anwendung wurde von vielen Kunden genutzt und hat permanent auf die Homepage zugegriffen, um dort einen Abgleich mit dem genutzten Budget zu vollziehen. Die Nutzen/Kostentransparenz soll hierdurch sicherlich nicht unterdrückt, oder für den Kunden in der Einsicht eingeschränkt werden. Wie viel kosten bereits entstanden sind, kann jederzeit auf unserer Homepage im "Mein T-Mobile Login" nachgesehen werden, oder auch kostenfrei direkt an der Hotline unter 2202 erfragt werden. Hier wird keinem Entwickler die Arbeit vorsätzlich erschwert, sondern lediglich versucht die eigenen Ressourcen freizumachen, um dem Anwender einen schnelleren Zugriff zu gewährleisten. Allerdings kann ich Sie hier voll und ganz verstehen, da es sich gerade bei dieser Applikation um eine Kostenkontrolle handelt. Wenn so eine Anwendung plötzlich vom Provider restriktiert wird wirft dies verständlicherweise Fragen auf. Ihren Standpunkt kann ich sehr gut nachvollziehen, aber es kann hier T-Mobile nicht nachgesagt werden, dass die Transparenz verschleiert werden soll, da ein Überblick über die og. Kanäle immer noch möglich ist. liebe Grüße, Michael Sauerland" ...soviel zum Thema Mobile Butler ... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Board-Verwaltung
![]() |
Und was willst du mir damit nun mitteilen? Es wäre interessant gewesen, wenn du das Anschreiben beigefügt hättest, dann müsste ich nicht über diesen Monolog grübeln
Geändert von MULTIFUND (11.09.2009 um 23:02 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Neuer Benutzer
|
schon erledigt
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Neuer Benutzer
|
Die Frage war einfach warum T-Mobile den Butler nicht mehr unterstützt.
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:53 Uhr.

Linear-Darstellung