|
|
#1 |
|
Benutzer
![]() |
hi, wie kann ich denn neue software oder firmware für mein razr v3i bekommen und vor allem wie bekomme ich es auf das handy? muss ich da die verbindung mit dem inet mit dem handy machen? is immer so teuer..
mal wieder völlig planlos und auf hilfe angewiesen:-) greez phil |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
![]() |
Nein
USB Kabel + RSD Lite + Flashfiles Steht auch alles unter Anleitungen Flashen per RSD Lite Flashfiles in der Download BaSE |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Benutzer
![]() |
hi,
das ist mal ne gute antwort...könntest du mir nähere auskünfte geben, wo ich das rsd lite bekomme und wie ich das dann alles machen muss, weil ich echt keinen plan habe. bekomme ich dadurch etwas mehr speicher für sms nachrichten? greez und vielen dank. phil ... kannst mir auch ne pn schreiben, weil ich meine fragen nicht immer wieder finde (kann man da was einstellen und wo?) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Super-Moderator
![]() |
Sorry aber 1 Jahr hier Registriert
Oben Rechts Download für Firmware & Flasher & Button Anleitungen für RSD Anleitung |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Benutzer
![]() |
hi wolfgang..
das stimmt, aber dann 1jahr nicht genutzt und erst jetzt wieder aktiv... bin halt nicht so der techniker, aber ich versuche deinem download zu folgen ![]() greez... phil leider versteh ich das jetzt nihct.. bin bis zu dem flash file gekommen, fand aber keine anleitung und was ich jetzt damit machen soll weiß ich nicht... kann mir den jemand helfen, bin echt ein absoluter anfänger und habe keinen plan... hilft mir das flashteil überhaupt wegen den sms oder für was ist das... bekomme dadurch die unnötigen bilder los, die von motorola draus sind, kann das sein????? hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe ich versteh gar nix:-) Geändert von phil (11.11.2009 um 11:29 Uhr) |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Super-Moderator
![]() |
Sorry aber glaubst du wohl selber nicht.
Anleitung per RSD Flashen gesagt, und nichts gefunden. Anleitungen sind unter Anleitungen zu finden Was ist das hier ?????????????? http://www.multihandyhacking.de/boar...pg=mot_anl_rsd |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Benutzer
![]() |
hi wolfgang,
ja die anleitung war dann aber nicht unter download sondern woanders:-) hatte das aber schonmal irgendwoher, darum war es ncoh aufm rechner.. kann ich nochmal fragen was flashen eigentlich bedeutet und was das ist??? wie gesagt habe kein plan, dachte ich kann damit die unnötigen bilder runtermachen... danke für die hilfe. phil |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Super-Moderator
![]() |
Zitat:
Ant: Indem du sie Downloadest Was ist Flashen Ant : Was meinste wozu die RSD Anleitung ist, um diese aufs Gerät zu Spielen das nennt man Flashen. Nein Orginal Bilder bleiben standardmäßig auf dem Gerät, aber wenn du sowieso noch nicht mal weist was man unter Flashen versteht, killst du das Gerät sowieso eher,denn weist sowieso nicht was du dann Löschen mußt. Und soviel Platz nehmen die Beispiel Dateien und Bilder auch nicht ein |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Benutzer
![]() |
hi,
die grundintention war es mehr platz für sms zu haben, weil ich nur 70- 80 sms speichern kann. die habe ich aber am tag voll, machmal nach nem halben je nachdem... da ich die nachrichten gerne auf dem pc verwalte komme ich echt in die predulje mit dem platz und da würden mir einige kb von den bildern schon helfen... kontakte habe ich so wenig wie möglich drin... gibt es denn die möglichkeit die sms auf der speicherkarte unterzubringen, zu speichern oder geht das bei dem v3i nicht? @wolfgang: die antwort mit der firmware und dem download war nicht ganz so hilfreich, weil ich ja jetzt immernoch nicht weis wo ich das downloaden muss.. bei motorola oder hier???? wenn ich schritt für schritt anweisungen bekomme, denke ich, dass es halbwegs mit allem klappen kann was ich erfragt habe.. darum habe ich ja auch geschrieben, dass ich kein plan von der materie habe und hoffe dass es hier leute gibt, die nicht nur viel wissen, sondern dieses viele wissen auch so erklären können, dass es ein kleinkind versteht:-) grüße und schönen tag noch. phil |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Super-Moderator
![]() |
Oben Rechts
Portal Forum Anleitungen Quiz Download Was bitte ist da schwer zu verstehen auf den Button Download zu Klicken Motorola auszuwählen und Flashfiles ? Und das gleiche mit Anleitungen |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:04 Uhr.

Linear-Darstellung