|
|
#1 |
|
Gast
|
ME45: Adressbuch verschwunden, aber Kapazität weg...
Hallo!
Mal ne dringende Frage: Habe gestern mein Flex.-Memory formatiert. Alles wunderbar, aber als ich danach in mein Adressbuch wollte, war es leer. Wie konnte das kommen? Hab mir nicht weiter Gedanken gemacht, Nummern waren nicht gesichert, nur aufgeschrieben. Also, alles fein säuberlich nochmal eingegeben, insgesamt 169 Nummern bis jetzt. Doch dann das Wunder: In der Kapazitätsanzeige habe ich keine 500 Plätze mehr, sondern nurnoch 236 Plätze, von denen ja jetzt 169 wieder belegt sind, slo nur noch 67 frei sind. Es wurden also die alten Nummer zwar nicht mehr angezeigt, in der Kapazität werden ihre Plätze jedoch abgezogen... Kann ich die alten Nummern noch retten? Wo sind sie? Wenn nicht, wie kann ich wenigsten wieder 500 Plätze im Telefonbuch haben? Mein Handy: ME45 mit FW 28 Wäre für eine schnelle Antwort sehr dankbar Gruß Van Pierre |
|
|
|
#2 |
|
Premium User
![]() |
Habe ein S45 und kann das nicht nachvollziehen. Das Adressbuch besteht aus drei Dateien im Flex. Löscht man die Dateien, dann legt sie das Handy augenblicklich wieder an.
Probier mal 'alle Adressen löschen' im Menü Optionen. Dann müßten alle Plätze wieder frei sein. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Hab jetzt, nachdem ich die neu eingegebenen Einträge gesichtert habe, alles mal über das Telefon-Menü "Alle löschen" gelöscht.
Jetzt habe ich noch eine Kapazität von 121 Plätzen im Adressbuch... Sowas! Kann mir wirklich niemand helfen? |
|
|
|
#4 |
|
blinkende-Sterne-Typ
![]() |
das ist ja wirklich extrem seltsam
probier das mal http://www.gsm-multifund.com/Anleitu...tern-sme45.htm falls das nichts bringt kannst du dir ein fubu drüberbügeln http://www.gsm-multifund.com/Downloads/ME45FubuV28.zip mit diesem tool: (einspielen und unlock + imei change) http://web14.xl-server.de/content.ph...ir-S-ME45-Tool |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Experten Team
![]() |
Kann es sein, dass du den Speicher anderweitig belegt hast (z.B. mit Logos, Klingeltöne, Spiele,...)? Dann sinkt die Anzahl der max. Adressen auch...
Wenn du den Speicher etwas freischaufelst (gesetzt der Fall, das ist so, wie oben vermutet), dann solltest du wieder mehr Platz haben! |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Handy Gott
![]() |
wenn du das mit dem FlexMem erweitern machst, solltest
du wieder einen leeren Flex haben |
|