|
|
#1 |
|
Moderator
![]() |
Bundeskanzler stürzen??
Was sagt Ihr dazu muß unser guter alter Bundeskanzler in den Ruhestand geschoben werden oder sollte er doch lieber bleiben??
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Benutzer
|
er sollte auf jeden fall bleiben!!!
wäre die cdu/csu an der macht, wären wir garantiert aktiv am krig beteiligt und er würde auf jeden fall eher anfangen. ich finde gut, dass sich g. schröder in einigen punkten quer stellt. sei es innen-, oder außenpolitisch. ich denke, er verhält sich vollkommen korrekt. nachmal zum thema krieg: soll doch die märkeln sich ne waffe nehmen und dann kann sie ganz vorne mit dem ammi mitziehn [i:891337b83e]und sowas nennt sich [b:891337b83e]christ[/b:891337b83e]demokraten[/i:891337b83e] was ist an deren politik bitte christlich??? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Schwierig zu sagen...
Also man kann sicher nicht sagen, den Amerikanern geht es nur ums Öl. Auch wenn da sehr viel wirtschaftliche Interessen hinterstecken. Siehe Öl, Infrastruktur die neu aufgebaut werden müsste, einfach alles. Und nicht zuletzt hat Amerika auch Probleme mit der Wirtschaft so wie alle anderen auch. deshalb ist es sicher nicht ganz falsch, dass es eigentlich nicht direkt um den Irak geht,sondern auch ein bisschen darum die wirtschaft wieder in gang zu bringen, so bitter das auch klingen mag. zu schröder. ich finde er sollte nicht gestürzt werden. Auch wenn sein vorgehen einfach taktisch unklug war. Frankreich beispielweise war da inteligenter und hat sich die option offen gehalten doch noch in den krieg zu ziehen. Aber ich denke gestürzt wird er auf keinen fall, da dafür 4 abgeordnete der SPD/Grüne nötig wäre. und keiner ist so blöd und stellt sich auf die seite der cdu, wenn er dann nicht mehr an der regierung beteiligt (opposition) ist. tschuldigung, dass ich mich hier so ausgelassen habe ;-) |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:10 Uhr.

Linear-Darstellung