|
|
#1 |
|
blinkende-Sterne-Typ
![]() |
gsm-multifund.com geht vom Netz
ein weiterer Anruf der Siemens AG hat uns veranlasst die Page vom Board zu nehmen - weil solch einen Affentanz bringt uns und Euch überhaupt nichts.
Erklärung findet ihr hier auf der Startseite: http://www.gsm-multifund.com/ nochmal hier: Danke Siemens! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Premium User
![]() |
Mhmmm ... da kommen mir ganz schnell ein paar böse Hintergedanken ... aber die äußere ich jetzt erstmal nicht ...
(
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Handy Gott
![]() |
au weh, das ist echt eine armselige Aktion von Siemens. Ich hoffe
ihr lesst das. Ich hab bestimmt schon mehr wie 30 Leute von Siemens überzeugt. Und so geht es vielen die hier aktiv mitarbeiten und dann so eine Aktion, wegen einem solchen Kinderkram. Echt schlecht. Und noch was: man kann die Geräte die ich repariert hat vermutlich schon gar nicht mehr zählen. Die wären alle auf Garantie zu Siemens zurück gegangen. Ich muss sagen: Ich bin sauer. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Premium User
![]() |
vorallem jetzt, wo siemens die v09 eh ofiziell zum selbstupdate anbietet. das versteh ich nicht ...
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Premium User
![]() |
[quote:cb90ef7174="Diddl"]vorallem jetzt, wo siemens die v09 eh ofiziell zum selbstupdate anbietet. [/quote:cb90ef7174]
Ehm ... Siemens bietet nur die 08 offiziell an ... |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Experten Team
![]() |
Nun - ich hab da auch ne Ahnung, an wen wir die Dankschreiben schicken können. Aber ich sag mal nix zu dieser Ahnung (weiß ja eh jeder, was ich denke)...
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Ihr habt recht wirklich armselig. Und auch ich habe andere davon überzeugt sich Siemens Produkte zu kaufen...
Was hat Siemens dann schon davon. O.K. die Sache mit den Unlock Dingen verstehe ich ja. Da macht Siemens ja echte Verluste mit. Aber wann man nun Reperaturanleitungen etc. nicht mehr anbieten darf oder wegen des Anbietens eines Updates angezeigt wird. Leute - Leute - wo kommen wir denn da hin. [size=18:48fe9f0308]Hallo Siemens ist da wer zuhause??? Gerade diese Menschen helfen euch doch, mit Bugs aufdecken, Ideen vorschlangen, Weiterentwicklung etc.[/size:48fe9f0308] Wie kleinkariert denken da einige bei Siemens? Ist ein extrem gutes Image nicht ein bisschen mehr wert es die Paar verlust die Siemes entgehen, weil vielleicht 100 Leute das Update selbst aufspielen statt zu siemens zu gehen... Ich versteh das nicht
|
|
|
|
#8 |
|
Board-Verwaltung
![]() |
Wird wieder geöffnet, siehe diesen Thread dazu, hier:
http://server.s16.evanzo-server.de/g...ic.php?t=23416 |
|
|