|
|
#1 |
|
Superuser
|
Bogner Software gesucht
Da ich das Telefoon v. meiner freundin auf Bogner Crysatl edition umabuen will, fehlt mir nur noch die Software..
Kann mir einer sagen wo ich die finde? mfg |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Experten Team
![]() |
Es gibt keine "Bogner-Software"...
Nur ein Bogner Logo und einen Klingelton. Ich denke, die kannst du auf den entsprechenden Seiten runterladen... Du willst es echt umbauen?! Was zahlt man den so für eine Bogner-Schale? Und die pinken LEDs sind ja auch nicht die günstigsten... Wäre es fast nicht einfacher und billiger das alte zu verkaufen und ein neues Bogner zu kaufen?... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Superuser
|
[quote:1da1dc1325="Renegade"]Es gibt keine "Bogner-Software"...
Nur ein Bogner Logo und einen Klingelton. Ich denke, die kannst du auf den entsprechenden Seiten runterladen... Du willst es echt umbauen?! Was zahlt man den so für eine Bogner-Schale? Und die pinken LEDs sind ja auch nicht die günstigsten... Wäre es fast nicht einfacher und billiger das alte zu verkaufen und ein neues Bogner zu kaufen?... Hey Die Leds sind rot nicht pink und die gleichen die im Bogner sind bekommst du bei ebay verdammt günstig!! Durch die blaugetönte Scheibe wirken die pink..ist aber echt rot.. Schale war nicht ganz so billig, dafür konnte ich ein billiges S 45i ersteigern, mit einem kleinen Fehler, den ich beheben konnte. So bin hab ich das niegelnagelneue Bogner für ca.125€.. Dachte echt es wär ne andere Software, jedoch ist es einleuchtend das es echt nur das eine Logo und der Klingelton mehr ist.danke für den Tip.. Weiß einer wo ich den Klingelton und das Logo runterladen kann?? mfg |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Experten Team
![]() |
Das mit dem rot leuchtet ein...
Das Logo ist zumindest hier auf meiner Festplatte. Der Klingelton ist mir irgendwie kaputt gegangen... Ich kann dir das Logo gerne schicken melde dich am besten per e-mail... Den Klingelton kannst du bestimmt auf S45-World oder so einer Site dowloaden... |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Superuser
|
[quote:0a97a4fbaa="Renegade"]Das mit dem rot leuchtet ein...
Das Logo ist zumindest hier auf meiner Festplatte. Der Klingelton ist mir irgendwie kaputt gegangen... Ich kann dir das Logo gerne schicken melde dich am besten per e-mail... Den Klingelton kannst du bestimmt auf S45-World oder so einer Site dowloaden...[/quote:0a97a4fbaa] Klar, schick mal rüber, wäre lieb von Dir!.. danke.. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Experten Team
![]() |
Ja gerne!
|
|