|
|
#1 |
|
Board-Verwaltung
![]() |
Board und Page
Hallo ihr da draußen. lol
Wie ihr sicher schon bemerkt habt, ist auf www.gsm-multifund.com nicht all zu viel zum downloaden oder lesen da, das kommt daher weil der eine Webspaceanbieter einen solchen schlechten Space anbietet, das die Seiten nicht richtig aufbaut werden und dann diese Meldung da erscheint: Service Temporarily Unavailable The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later. -------------------------------------------------------------------------------- Apache/1.3.19 Server at www.gsm-multifund.de Port 80 Kann doch nicht sein oder? ( Ein Wechsel wird in Kürze folgen und dann könnt ihr da wieder ungehindert drauf rumsurfen und saugen was das Zeug hält. Das mit dem Board ist auch katastrophal und wird auch geändert, wir schauen uns die ganze Zeit schon um und werden den Space für das Board dann zuerst testen bevor wir wieder umziehen werden. Komme mir schon vor wie so ein Zigeuner. Es wird dann auch kein phpBB2 Board mehr sein sonder ein vBulletin Version 2.3.0 (Deutsch), hier könnt ihr es euch schon mal anschauen: http://www.gsm-multifund1.de/upload/index.php So, jetzt wißt ihr was wir so vorhaben und ich hoffe das ihr uns trotzdem treu bleibt unter diesen Umständen. Wir tun alles damit diese Mißstände beseitigt werden. Ich wünsch euch noch was. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Handy Gott
![]() |
super Multi!
Vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Experten Team
![]() |
Da kann ich Acid nur zustimmen! Du kümmerst dich super um dein Board und vor allem um die Probleme der Leute!!!
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Board-Verwaltung
![]() |
So, hier könnt ihr mal das Board testen: http://www.gsm-multifund.de/upload/index.php?s=
Und spammt was das Zeug hält, ist ein neuer Server. löööööööööööööl Bis jetzt schaut es super aus, wenn alles klappt, ziehen wir schnellstens um. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Board-Verwaltung
![]() |
Sooooooooooo, Umzug ist erfolgt, nun kommen noch die Kleinigkeiten hier im Board aber sonst sind wir wieder voll einsatzbereit. peitschen
Viel Spaß noch |
|
|
|
|
|
#6 |
|
blinkende-Sterne-Typ
![]() |
also jetzt dürft ihr euch alle wieder den avatar hochladen, dass das hier nicht so langweilig aussieht
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Premium User
![]() |
Ich bleibe dabei - keinen Avatar für mich, auch wenns öde aussieht
Aber Hauptsache das Board läuft wieder, die Cheffes haben wieder gute Arbeit geleistet P.S. Aber einige merkwürdige Fehler gibts trotzdem noch ... hoffe die werden noch behoben |
|
|
|
|
|
#8 |
|
blinkende-Sterne-Typ
![]() |
nee das gehört dazu.
mensch h00li hat schon wieder seinen volltransparenten avatar hochgeladen ... alle anderen: nachmachen! |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Handy Gott
![]() |
wow fett, es geht wieder was
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Experten Team
![]() |
Jo, war zwar viel Arbeit, aber jetzt haut es wieder komplett hin.
Jetzt künner ich mich mal um eine schnell- Antworten Funktion und so... |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|