|
|
#1 |
|
Superuser
|
Also ich werde in nem halbem jahr für erstmal 2 jahre nach cambridge gehen und will da natürlich nicht aufs Internet verzichten müssen!!
Deswegen will ich mir in nächster zeit nen gebrauchten laptop zulegen und dann mit dem dort ins netz!! Aber wie weit ist das dort überhaupt möglich? Gibts hier irgendjemanden im Board der In england wohnt oder zumindest weiß, wie das dort gehandhabt wird? Wär für ne Auskunft sehr dankbar BigMonty |
|
|
|
|
|
#2 |
|
blinkende-Sterne-Typ
![]() |
wes (http://www.gsm-multifund.de/board/me...info&userid=39) ist gebürtiger engländer ... hat aber wohl im moment wenig zeit ... frag ihn halt direkt.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Handy Gott
![]() |
wow, lass aber mal was von dir hören hier auf dem Board
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Benutzer
|
Das sollte kein Problem sein, da dort reichlich Internetanbieter an Start sind. Wenn du an eine Uni gehst, kannst du normalerweise dort auch die Access Points mit deinem Laptop nutzen. Da sind die Briten meist etwas weiter als die deutschen Unis. Zumindest war das damals bei mir so (vor knapp 4 Jahren).
Einfach mal Google anschmeißen und nach Internetanbietern in UK schauen und auch mal die Leute dort fragen, welchen man am besten nutzen sollte. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Superuser
|
@Acid: deswegen will ich ja dort auch ins netz damit ich mich hier auch weiterhin sehen lassen kann!
geh dort zwar noch nicht auf ne uni (aber vielleicht nach den 2 jahren), aber vielleicht hab ich ja in der schule ne möglichkeit online zu gehen!! würde ja reichen, schließlich bin ich da ja jeden tag :-) Ist aber schon mal gut zu wissen, dass die Engländer nicht hinter her hängen BigMonty |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Benutzer
|
Mach dir deswegen auf jeden Fall keine Sorgen
Am besten informierst du dich im Voraus mal per Google usw. (und beim hier ansässigen Briten *g*), was gehen könnte, das Beste ist aber immer noch, wenn du vor Ort schaust, vielleicht haben die dort ja auch einen billigen lokalen ISP. Teurer als hier ins Netz zu kommen ist es in jedem Fall nicht. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Superuser
|
Öhmm, wat isn ISP?
BigMonty |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Handy Gott
![]() |
Internet Service Provider
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Superuser
|
D`oh!
...thx BigMonty |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Superuser
|
Also ich hab jetzt nen Laptop gekriegt!!
Gebraucht: 1000mhz 15gb harddisc 128mb ram und ein modem ist schon integriert!! haben sie in uk die gleichen telefonbuchsen wie hier? weil dann könnte ich mich ja ganz einfach über jede telefonleitung online befördern! kann ich eigentlich dort den aktuellen t-online-zugang weiterverwenden oder funzt dat net? hoffe mir kann damit jemand weiterhelfen ...so on... BM |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|