|
|
#1 |
|
Board-Verwaltung
![]() |
Update von DVD Playern + Hacks
Endlich das DVD Forum!!!!
Update für DVD Player odewr Hacks, findet ihr hier: Klick Mich Und hier: Klick Mich Code Free Hintergrund: Ich hatte mir ein Update ersteigert und das ist bis jetzt noch nicht angekommen. (Ist eins, damit ich auch SVCD `s abspielen kann.) Und warten wollte ich nicht, daher habe ich im Internet rumgefischt und habe oben diese Links gefunden. Nix da mit bezahlen obwohl man es for Free bekommt. 10 Euro will dieser Kerl haben und die bekommt er definitiv nicht mehr!!!! eitschen So, ich wünsch euch noch viel Spaß hier drin!!!! Nachtrag: Sollte einer von euch auch ein Thomson DHT 210 oder 220 haben und will das es auch SVCD unterstützt, dann meldet euch bei mir. In diesen Links werdet ihr nicht fündig werden. Ich uppe die Anleitung und das Update für euch!!! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Moderator
![]() |
coole sache supermulti *g*
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Board-Verwaltung
![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Premium User
![]() |
coole sache!
wie wärs mit 'Das GSM und DvD Board' |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Board-Verwaltung
![]() |
Edit: Kaum geschrieben und schon geschehen!!!
Jetzt heißt es " Das Board" |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Benutzer
|
Btw: Praktisches Firmware Forum unter http://forum.rpc1.org/portal.php
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Board-Verwaltung
![]() |
Also inzwischen habe ich mich mit dem Kerl bei dieser Auktion ja angelegt, der drohte mir sogar mit Anzeige durch seine Rechtsabteilung und so!!!
Eine negative Bewertung hat er mir jetzt abgegeben aber ich habe dem auch eine verpaßt, dieser Abzocker!!! eitschenDo sein Profil: http://cgi2.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI...d=marcoundbine Hintergrund: Ich hatte bei Ebay ja so ein Update ersteigert für 10 Euro und stellte fest, im Netz gibt es das alles umsonst!!! Sollte das ein Ebayer hier lesen, meldet euch ruhig hier an, wir werden euch weiterhelfen wenn ihr nicht fündig werdet mit den Hacks oder Updates. Und das natürlich umsonst!!!! Und wenn da nur einer bei dem nicht kaufen sollte, dann war es mir die Sache wert!!! |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|