|
|
#1 |
|
Moderator
![]() |
Neueste Kinohighlights auf DVD??
Hat jemand ne quelle dafür??
oder ist jemand in der Lage welche zu brennen und verschicken?? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Experten Team
![]() |
Auf DVD?
hmmm video cds und divx - ja auf jeden fall.
Aber DVDs kenn ich soweit keinen Kommt denk ich erst, wenn die dvd brenner sowie dvd rohlinge noch billiger werden greets, flused |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Board-Verwaltung
![]() |
Jo, am Preis happert es noch zur Zeit!!!
Aber auf normale CD`s isses kein Thema. Kannst dir aber auch Emule installieren und selbst saugen, ich gebe dir gerne dann die Links. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Der Benutzer
|
ich will emule und co. nicht schlecht machen, aber es ist doch immer sehr ärgerlich, wenn du einen film zu hälfte mal runtergeladen hast und dann keine passenden teile mehr zu finden sind
am besten finde ich immer noch www.kickme.to/hacklinks dort gibt´s immer coole seiten die sehr aktuelle filme anbieten und es geht wenn du glück hast mit deiner max. bandbreite zum download |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Board-Verwaltung
![]() |
Gehste eine auf den Seiten und schon gehen tausende von Fenster auf....
eitschen Dann kommt noch hinzu das er immer so ein Dialertool bei dir installieren will, also ich weiß nicht ob das so doll ist. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Handy Gott
![]() |
also am Preis scheitert das mit einem DVD Brenner bei mir nicht. Die sind relativ billig geworden
in letzter Zeit. Aber bei mir scheitert das ganze daran, dass man auf DVD einfach auch nicht soo viel mehr speichern kann wie auf CD. Für die richtig grossen Sachen ist die DVD zu klein. Für die kleineren Sachen reicht eine CD. Wenn ich mir meine Daten (keine Programme) auf meinen Festplatten sichern wollte, bräuchte ich 90 DVD's oder 514 CD's und das ist mir beides viel zu viel. Also --> brauch ich keinen DVD Brenner zu ed2k: ich kann euch die Seite www.eselfilme.de empfehlen. Da kommen nur zwei pop up's und gut ist's. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Moderator
![]() |
*lol*
ich meinte eigentlich nur filme die man auf´m DVD Player dann sehen kann. Mir wurscht auf welchenm Medium das dann is. *g* |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Handy Gott
![]() |
ok, das wäre dann VCD oder SVCD. Das kannst du ganz geschickt mit eMule runter laden. Wenn
du selber welche erstellen willst brauchst du z.B. DVDx |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Handy Gott
![]() |
Wenn man ein bisschen Arbeit in Kauf nehmen kann würde ich mich bei
nem FXP-Board anmelden. Keine Pop-Ups o. ä. (normalerweise) immer schön schnelle FTP-Server, nicht der lame Esel. Meinste immer aktuelle Sachen. Man muss halt nur selber schon mal was uppen oder von nem anderen Pub einfach per FXP-Transfer auf nen eigen ziehen. Wenn ich DSL hätte (was es bei mir ja nicht gibt schon längst angemeldt! |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|