|
|
#1 |
|
Handy Gott
![]() |
Daemon Tool
Da ihr gerade vom Daemon Tool diskutiert:
Wenn ich das installiert habe, kann ich WinXP nicht mehr starten. Da kommt ein Bluescreen. Das ist reproduzierbar. Im Grunde starte ich meinen Rechner nur ca. einmal in der Woche neu, es ist aber trotzdem lästig immer vorher das Tool zu deinstallieren und nacher wieder drauf zu machen. Gibt es Alternativen? Hat noch jemand das Problem? (und evtl. die Lösung?) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Premium User
![]() |
bei mir arbeitet daemon definitiv mit XP. mit und ohne SP1.
alternative gibt's eigentlich keine wirkliche. aber für reine CD emulation gibt es haufenweise alternativen. z.b. der CloneCD hat jetzt einen guten CD emul inklusive. genauso NERO und alcohol. leider funzen die nur mit den hauseigenen images bzw. auch mit ISO. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Handy Gott
![]() |
mir geht es eigentlich nur darum (s)vcd's am PC anzuschauen ohne die vorher zu brennen. Ich hab
alle Filme auf dem PC und diesem am TV und der Anlage angeschlossen (Time Shift, Video Rekorder, Video Player, Stereo Anlage) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
blinkende-Sterne-Typ
![]() |
na dann nimm isobuster dann kannst du dir die dateien der svcd anschauen dort ziehst du die grösste datei raus (weiss nimmer wie die heisst -> ??.dat) und bennest sie in .mpg um. sollte funzen
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Handy Gott
![]() |
@holg thx! Isobuster ist richtig cool
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Premium User
![]() |
der isoBuster ist wirklich geil. den habe ich mir jetzt registriert, der ist die 20$ wirklich wert.
obwohl der volle ersatz für den daemon ist es nicht! denn er emuliert ja nicht richtig die CD, schon gar keine kopiergeschützten CD's. den daemon brauche ich um nicht immer die CD im laufwerk haben zu müssen. auch das kopieschutzruckeln ist weg bei den games. ausserdem findet der WinDVD alle VCD's, SVCD's und DVD images direkt im virtuellen CD Laufwerk. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|