|
|
#1 |
|
Board-Verwaltung
![]() |
Hi, habe hier ein Problem!!
Inzwischen komme ich mit dem umwandeln von SVCD Ripps in normale SVCD gut klar und benutze dafür TempGenc. Mit diesem Proggi habe ich auch versucht 2 Filme zusammen zu führen, das klappte auch aber leider ist der Film in der 2.ten Hälfte nicht Audio synchron. Hatte es jetzt schon paarmal versucht aber ich bekomme es nicht hin. Weiß da einer Rat? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Handy Gott
![]() |
Also ich würde mal versuchen VirtualDub oder VirtualDubMod
zu verwenden. Weiß jetzt aber nicht genau wie gut die MPEG2 unterstützen. Beide Programme gibts bei www.Doom9.org |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Premium User
![]() |
ULEAD Mediastudio. da kannst du mit einem klick audio und video trennen, und mit 'ziehen' der maus die audio spur verschieben (notfalls auch dehnen).
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Board-Verwaltung
![]() |
lol, also ich hatte Video und Audio schon getrennt gehabt und wieder gemuxt aber irgendwie will der nicht. *grrrrrrrr*
Und zu Virtual Dub kann ich nur eins sagen, ganz schön umständlich dieses Teil. Wäre schön wenn die Programmierer ein Tool für SVCD zbsp., mit dem man alles machen kann oder VCD...usw. Mit den ganzen verschiedenen Programmen ist es doch ne Zumutung!!! eitschen@ Diddl Vielleicht sollte ich mal ULEAD Mediastudio ausprobieren, vielleicht kommt man damit besser vorran. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Premium User
![]() |
Mit dem Ulead kann man fast alles machen. echt super das teil. leider ist es durch die vielfalt der funktionen ganz schön kompliziert. man braucht schon eine einarbeitungszeit und es rentiert sich nur wenn man vorhat öfter was damit zu machen.
man kann microsoft word auch nicht jedem empfehlen, wenn sich aber einer ernsthaft mit textverarbeitung beschäftigen möchte ... |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Board-Verwaltung
![]() |
Als einzigstes Programm hat es Ulead Media Studio das geschafft, wo dran ich nicht mehr geglaubt hatte!!!! Ein supergeiles Programm, kann ich nur jedem empfehlen. 8) 8) 8) |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|