|
|
#1 |
|
Gast
|
Hi,
Ich habe mir Soft Data Link 5.0 heruntergeladen und wollte es zum verwalten meines Siemens C55 verwenden. Das Handy wird auch erkannt und ich kann z.b. das Telefonbuch öffnen, aber wenn ich Logos oder Klingeltöne darauf laden will zeigt das Programm mir eine Meldung das ich ein SDL-Uptate brauche und es auf my-siemens.com finden würde. Auf dieser Seite habe ich auch nach dem SDL-Uptate gesucht aber nichts gefunden. Wisst ihr was ein SDL-Uptate ist und wo ich es bekomme? MFG T.M.R |
|
|
|
#2 |
|
....
![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
D A N K E
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Soft Data Link 5.0
Ich habe jetzt das Soft Data Link 5.0 upgedated aber es wird mir immer noch die gleiche Meldung angezeigt.
(Ich habe das Siemens C55 mit einem USB Datenkabel die meldung war, das ich ein SDL-Update von my-siemens.com downloaden soll.) Könnt ihr mir Helfen??? |
|
|
|
#5 |
|
Premium User
![]() |
Bei deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen, ich möchte dich aber bitten, Probleme, die in einem Thread von dir schon angesprochen wurden, auch dort weiter zu diskutieren, also nicht noch einen Thread aufzumachen. Ich habe beide Themen mal zusammengefügt.
P.S. Mit der Flash-Zone hat das auch nichts zu tun, deswegen habe ich deinen Thread mal in die Softwarezone verschoben. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|