|
|
#1 |
|
blinkende-Sterne-Typ
![]() |
Matrix 2
so war gestern mal wieder lange auf um na was zu machen? richtig eine premiere zu sehen.
also der film ist absolut sehenswert ... ich persönlich fand das geschmalze auch nicht zu viel. vor allem wenn man es aus der drittletzten reihe in der mitte sieht und dts hört. so geil. die effekte, der sound alles schweinegut. also seht es euch an - sag ich mal. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Premium User
![]() |
ich freue mich schon auf den film. heute abend 20:00 uhr ist es bei mir soweit.
wie ist eigentlich das PC spiel? ist es die 45€ wert oder nur was für matrix freaks? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ja so eine Premiere ist immer cool ...mir hat der Schnitzer mit den, wie soll ich's schreiben, mit den Anschlüssen, besonders auf Neo's Rücken nicht gefallen. Da man im ersten Teil mitbekommt das diese entfernt werden. Und nun sind sie wieder da, hmm.. Was richtig cool ist, die Kampfszenen da haben Sie echt gezaubert Was natürlich bitter ist, das Ende also wirklich... Mir hat gut gefallen, dass mit Dialogen versucht wird der Story tiefe zu geben....... allerdings entstehen dadurch dann auch Unklarheiten... Ein highlight ist aber das Dessert und die hübsche Naja bleibt nur zu sagen, hoffentlich kommt bald der dritte teil ....... |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Handy Gott
![]() |
ich geh morgen *freu* wird bestimmt der Hammer
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
blinkende-Sterne-Typ
![]() |
ich nehme mal nichts vorweg, wenn ich sage, dass es einen stromausfall in fast der gesamten stadt gibt. komischerweise gehen die scheinwerfer der autos auf den strassen auch aus. *gg*
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Benutzer
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Handy Gott
![]() |
Ich hab das Spiel und finde das hammergeil!
Vor allem weil man da auch richtig mit dem Faustkampf zur Sache gehen kann. Und die Atmosphere davon ist auch geil. Zum Film: -Die Tanz-Szene hätte man rausnehmen sollen - Den Franzosen hätte man nicht so lange quasseln lassen sollen - Die Twins kamen zu kurz Ab sonst klasse! Nur das Ende macht das Warten auf Revolutions noch schwerer... |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Handy Gott
![]() |
die Rave Szene war doch der Hammer! Das Lied brauch ich unbedingt
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Premium User
![]() |
ok. die filmtechnischen 'fehler' sind eine sache. aber was ist mit den logischen fehler in der serie:
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Superuser
|
Also ich muss mal sagen, dass es eine typische Fortsetzung ist!!
Kommt nicht an den Vorgänger ran... Und ich finde die Story is echt dünn!! Und dann zu versuchen, durch lange tiefsinnige dialoge doch noch ein bischen story reinzupushen is auch nicht gerade die beste lösung!! Ich meine, diese Dialoge muss man sich noch mal angucken, um wirklich alles zu checken!! [im Kino nbisschen schlecht] Aber die Fight-Scenes sind schon nicht schlecht gemacht!! Nur finde ich die Scene, wo Neo gegen die ganzen Smith-Clones im Park kämpft fand ich echt zu langgezogen!! Ich wusste schon nach 30sec, dass er am ende eh mit seinem "Superman" abhauen wird... Naja und noch so einige andere Scenen fand ich einfach viel zu stark in die länge gezogen... ....Kommt halt net an Teil I ran... ...so on BigMonty |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|