|
|
#1 |
|
Handy Gott
![]() |
welcher Codec (Animatrix)
Hallo,
ich versuch schon eine weile mir Animatrix zu ziehen. Jetzt hab ich die englische Version, den gefixten deutschen Ton und die deutsche Version. Die deutsche Tonspur kann ich zwar in den englischen Film reinkopieren, aber die Spur knackst dann nur (Tonspur ist schon gefixt) Für die deutsche Version fehlt mir wohl ein Codec. Wie kann ich rausfinden welchen ich brauche? Das Bild ist nur grün und manchmal verwürfelt. Im Header steht: RIFF..O+AVI LIST."..hdrlavih8...@...............l8............ ..@.......................LIST....strlstrh8...vids xvid........................l8..%....'..........@. ..strfl...(...@...........XVID.T.................. .................................................. ..................JUNK Nimo's Codec Pack ist drauf! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Handy Gott
![]() |
Ich weiß jetzt zwar nicht welche Codecx in dem Pack sind aber ich würde raten
dass das XviD ist. Um sicher zu gehen empfehle ich das Programm GSpot. Als Decoderfilter für Xvid würde ich ffdshow empfehlen. ffdswho und GSpot bekommst du beides auf www.Doom9.org EDIT: Ziehst per Esel? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hört sich das der film nicht richtig gerippt wurde
habe aber leider keine lösung als neu zu rippen |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Handy Gott
![]() |
@b@iLLi ja, ich zieh mit eMule ich werd mal schauen und berichten
EDIT: Es ist XviD ich bekomm jedoch angezeigt, dass ich 3 codecs dafür installiert hab. Ich hab mir trotzdem mal den XviD Codec runtergeladen, geht aber noch immer nicht Echt schade
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
codecs installiert hast schonmal aufm anderen PC probiert?? ich kannte mal nen codec viewer, der konnte anzeigen welcher codec in welcher version gebraucht wird, finds aber nicht mehr sorry.. |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Handy Gott
![]() |
Ja hast du denn jetzt mal ffdshow installiert und auch eingestellt dass er XviD decodiert?
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Handy Gott
![]() |
öhhm, jetzt ja *g* und es klappt
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:03 Uhr.

Linear-Darstellung