|
|
#1 |
|
Experten Team
![]() |
Kleine Erfolgsstory bzw. vorbildlicher Service
Moin,
in diversen PC Zeitschriften liest man immer vom ganzen Sress mit diversen PC-Läden oder Firmen, aber ich habe heute was erstaunliches erlebt Also ich habe mir vor kurzem nen Notebook gekauft. Angeblich mit unter anderem 512 MB DDR-RAM und Infrarot Schnittstelle. Allerdings hatte er keine IR-Schnittstelle und auch "nur" 512 MB SD-RAM. Mir soweit egal, weil die Kiste rennt super und ich find die echt mega-genial. Notebooks sind echt geiler als Desktops. Soweit so gut. Ich heute zum Saturn gelaufen (Für alle die den net kennen, das is nen Elektrofachhandel mit allen möglichen Elektrögeräte) und mich beschwert. Und ohne Probleme und grosses Labern habe ich vom Geschäfsführer 100€ Rabatt bekommen. Geile Sache, oder? Da hört man so viel von Stress und Problemen und bei mir klappts so einwandfrei und cool. Das nenn ich Service, oder? Greets, flused |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Moderator
![]() |
watt fürn notebook war das denn??
haben nicht alle notebooks infrarot?? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Experten Team
![]() |
Jo dachte ich auch, aber das hat keins. Ist mir aber auch egal, da ich dass nicht brauch
Ist nen Samsung V25 u.a. mit 512 MB SD-RAM, 2 Ghz Prozessor, 40 GB HDD, Tv-Out, digitaler Sound-Ausgang, 15"Tft, etc ... greets, flused |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:33 Uhr.

Linear-Darstellung