|
|
#1 |
|
Board-Verwaltung
![]() |
Hi, ich will ne Ac3 in Mp3 oder sonstiges konvertieren aber bekomme mit dem Tool immer ne Fehlermeldung, " Acm Treiber nicht gefunden".
Bin schon wie ein wahnsinniger am suchen aber komme hier zu keinem Ergebnis....*seufz*. Hat jemand nen Tipp für mich? Benutze Ac3 Decoder v.1.24b unter XP. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Handy Gott
![]() |
Guck mal nach BeSweet + irgende ne GUI.
BeSweet ist nämlich en Commandline-Tool. Damit kannst du aber im Prinzip alles machen was irgendwie mit Audio-Umwandlung zu tun hat. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Superuser
![]() |
"HeadAC3" geht auch!
Macht WAV, mp2 und mp3! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Handy Gott
![]() |
Ist HeadAC3 nicht ne GUI für BeSweet? Bin mir jetzt aber nicht sicher.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Board-Verwaltung
![]() |
Das ist der Gui b@iLLi .
Jetzt muß ich nur mal schauen wie das mit dem Proggi hier funzt.....*grmbl* Danke euch. Edit: Boah ich raff das hier nicht, da fehlen scheinbar Dll`s zum encoden.....hülfääääääää |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Handy Gott
![]() |
Guck mal bei Doom9 im Download Bereich. Außerdem könnte auch ein Guide dazu da sein.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Superuser
![]() |
@Multi,
wenn Du da HeadAC3 hast, dann müßten die DLLs auf derselben Seite sein. War jedenfalls früher so. Und alles andere erklärt sich eigentlich von allein. Aber wenn Du noch fragen hast dann melde Dich, dann schau ich auch nochmal in das Programm. Hab lange keine SVCDs mehr gemacht. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Board-Verwaltung
![]() |
Habe HeadAC3 fertig gefunden gehabt, da waren die Dll`s schon drin aber starte ich das Tool, geht es kurz auf und dann wieder zu ohne irgendeine Fehlermeldung.
Ganz schön lästiger Kram da.... |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Superuser
![]() |
Komische Sache das! Hab ich noch nichts von gehört. Was haste denn für ein Betriebsprogramm?
Auf 98 und XP läufts bei mir! |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Board-Verwaltung
![]() |
XP habe ich drauf und ich raff das nicht, das eine ohne die Dll`s kann ich öffnen, das fertige nicht.....alles komisch hier....naja, ist schon spät, machen wir morgen in aller Frische weiter.....vorerst mal danke....
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|