|
|
#1 |
|
Board-Verwaltung
![]() |
Konvertierungsprobleme grrrrrrr
Hi
habe hier nen Film der auf dem Kopf steht wenn ich den konvertiere.....nehme ich andere Codecs, dann kann ich den nicht mehr konvertieren mit Winmpeg. Auch wenn ich den im Tempgenc konvertieren will, steht er auf dem Kopf. Benutze Nimo Codec 5 Build 9beta und FFdshowfilter....zwangsläufig mußte ich mir noch XVID Codecs aufspielen. Was ist das denn für ein Problem da? Kann ja schlecht den Moni umdrehen. *gg* Videocodec zeigt mir Virtual Dub Divx 5.05 an Audio: Mpeg Layer 3 Speicher ich es ab im Virtual dub als avi mit direkt stream copy ist der codec: Video XVID Was ist das? eitschen hier weiß ich wirklich nicht mehr weiter, so etwas hatte ich noch nie....trotz Codec Tausch ist da nix zu wollen. Hier noch ein Pic von Gspot: http://www.gsm-multifund.com/Image1.jpg |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Handy Gott
![]() |
Hä?
Welche Codec hat denn jetzt das Video? Wenn's XviD ist, da gabs vor laaaaanger Zeit mal ab und zu Probleme dass das Video auf dem Kopf stand. Deshalb sollte es auch beim Standart XviD DirectShow Filter eine Option Flip Video geben ud bei ffdShow unt Misc. gibts auch Flip Video. Dann kannst du ihn auf jeden Fall gucken... Ich weiß schon warum der Multi ein DVD Forum eingerichtet hat. :P |
|
|
|
|
|
#3 | ||
|
Board-Verwaltung
![]() |
Zitat:
Das mit dem Show Filter werde ich mal ausprobieren, danke. Zitat:
Ps. Ich weiß ja wie es gemeint war. |
||
|
|
|
|
|
#4 |
|
Board-Verwaltung
![]() |
So, Problem gelöst, habe hier die verschiedensten Codecs gehabt und alle einzeln durchprobiert.
Letzendlich hatte das 5.02 Bundle in Verbindung mit Nimo Build9.1beta und ffdshow geholfen. Man darf alles machen, nur nicht alle aufspielen, ansonsten stören die sich gegenseitig. Zugleich hatte ich noch nen Film, der wollte auch nicht, Bundle runter geschmissen und Koeppis XVID drauf und dann lief auch der. @ b@iLLi Wo ist denn bei ffshowfilter misc?? |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Handy Gott
![]() |
lol ich wusste nicht, dass es ein Problem gibt wo der Film dann auf dem Kopf steht. Ist mir zum
Glück noch nie passiert. Aber für die Zukunft wieder was gelernt |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Handy Gott
![]() |
Das hängt davon ab.
Verwendest du den Windows Media Player? Da musst du zum Beispiel auf Datei -> Eigenschaften -> Erweitert dann in der Liste ffdShow auswählen und auf Eigenschaften klicken. Dann hast du noch jede Menge Einstellungsmöglichkeiten. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Board-Verwaltung
![]() |
Ach, wißt ihr was....ich habe mir den jetzt ersteigert:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=3032467063 Endlich Schluss mit dem ewigen konvertieren do, selbstupdaten kann man den dann auch, da die im Net auch die Updates neuerer Sachen zur Verfügung stellen. Was will man mehr. Nun ist es egal welches Format ich dann habe, der frißt dann alles. |
|
|
|
|
|
#8 | ||
|
Handy Gott
![]() |
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#9 |
|
Board-Verwaltung
![]() |
@ b@iLLi
boah, soll ich mir jetzt nen Übersetzer kommen lassen? eitschen Mein Englisch ist schon sooo lange her, daher kann ich dazu gar nix sagen. Eins weiß ich, wenn der nix taugt, geht der ruckzuck wieder zurück.....da kenne ich nix.....kannste mir glauben. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Handy Gott
![]() |
@Multi
Wie sieht's denn aus mit dem Player? Bisher zufrieden? Mich würde so ein Teil evtl. auch mal interessieren, wobei ein Notebook mit Video-Ausgang besser wäre... Ach ja ob das sollte eigentlich heißen: "Ich weiß jetzt nicht wieviel dir das alles sagt, ..." *g* |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr.

eitschen hier weiß ich wirklich nicht mehr weiter, so etwas hatte ich noch nie....trotz Codec Tausch ist da nix zu wollen. 

Linear-Darstellung