|
|
#1 |
|
Gast
|
hi hab mal ne frage;
kann man eine free and easy oder callya card auf zu laden ohne eine guthabenkarte zu kaufen? |
|
|
#2 |
|
Superuser
|
Ja,
1. Per Überweisung 2. Per Ladeterminal Ladeterminal hab ich bisher nur einmal bei und in Hamburg an einer Tanke gesehen. ES Karte durchziehen, Telefonnummer eintippen, gewünschten Betrag, fertig. Gruß Wojtek |
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
ich meinte ein "schwarzes aufladen"
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
nein das ist nicht möglich
|
|
|
#5 |
|
blinkende-Sterne-Typ
![]() |
ja ich habs mal verschoben - hat ja nichts mir nokia zu tun.
|
|
|
|
|
#6 |
|
Handy Gott
![]() |
ist auch nicht sinnvoll. Selbst wenn du einen richtigen code rausbekommen würdest, machst du
dich wegen ein paar Euro strafbar und die Chance erwischt zu werden geht gegen 100% |
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Wieso wird man 100% erwischt?
Also wie??? Ist mir total unklar. |
|
|
#8 |
|
Superuser
|
Spätestens wenn Du eine Nummer hast, die Funktioniert
und Du sie eigegeben hast, wirds im System vermerkt. Kart und die Aufladenummer. Kauft jetzt einer eine Karte zum aufladen, und die Nummer wird nicht angenommen, wendet der sich an den Netzbetreiber und die Prüfen WARUM die Aufladenummer nicht geht. Wenn Du DIESE Nummer bei Dir eingegeben hast, dann kannst ja 1+1 zusammen zählen, was die dann machen Gruß Wojtek |
|
|
|
|
#9 |
|
Handy Gott
![]() |
und wenn du viel Glück hast machen sie sich beim ersten mal nur eine kleine Notiz von dir,
wenn das ganze dann aber zweimal passiert bist du dran. Wenn du eine schon registrierte (nicht auf dich) Nummer von eBay hast, dann braucht es evtl. 3 Aufladungen bis sie die Polizei einschalten und dich orten & sperren. |
|
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
|
solche generatoren gabs vor jahren schonmal und keiner hat gefunzt! selbst wenn einer funzen sollte, nimm wojteks theorie... wenn du 3 mal oder so nen falschen code eingibst wird die karte eh gesperrt und du musst bei service anrufen um sie wieder freizuschalten, stell dir vor das passiert öfters...
wen ich die rechte dazu hätte, würde ich den thread CLOSEN |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|