|
|
#1 |
|
Gast
|
keine ahnung worein damit, deshalb jetzt hier!
hallöchen! 1.ich hab ein riesiges problem, und zwar will ich mir mal wieder ein neues handy kaufen, jedoch nicht irgendeins, es sollte folgende kriterien erfüllen: - Farbdisplay (standard) - integrierte kamera - man muss die bilder problemlos ohne kosten auf den rechner bekommen (irda oder dk) - und nicht von nokia sein! ich hoffe ihr könnt mich besser beraten als die horste im laden, die dir immer den erst besten ****** verkaufeb wollen! 2. kann man beim sl55 irgendwelche speicherkarten rein stecken, dann wäre mein prob^ fasst gelöst!(bis auf die cam,aber dafür mit blitz) |
|
|
|
#2 |
|
Premium User
![]() |
Spontan würde ich zum Sony-Ericsson T610 raten, ist so eine Kiste die alle deine Kriterien erfüllt. Farbdisplay mit 65536 Farben, integrierte Cam, BT / IR sind auch vorhanden. Probleme : Farbdisplay ist unter Sonneneinstrahlung schlecht abzulesen, einige T610 haben nen Hardwarefehler der ein merkliches Rauschen beim Telefonieren zur Folge hat und die Auflösung der Cam ist nicht so toll (352*fälltmirgeradenichtein Pixel). Aber wenn man ein T610 ohne Rauschen bekommen kann, ist das schonmal keine schlechte Idee. Sonst kommen halt noch einige der derzeit angeboteten Klapphandys in Frage, zu denen ich aber mangels Wissen nichts genaues sagen kann
Von Siemens gibts da derzeit nichts, und nen Speicherkartenslot hat das SL55 schonmal garnicht, wäre ja auch zu schön edit : Ich habe es mal verschoben, denke die Frage ist zu allgemein als das man sie nur im Siemens-Forum behandeln sollte |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Premium User
![]() |
ich würde dir das sx1 empfehlen, da musst aber noch ein paar wochen warten. sonst, ich bin auch sehr mit meinem telme zufrieden (www.telme.at) ...
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
dieses "telme" sieht ja geil aus! und hat alles das was ich brauche, bloß da steht nicht wie groß das teil ist...und welcher deutsche anbieter hat dieses teil?!
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
sorry! größe hab ich schon gefunden!
|
|
![]() |