|
|
#1 |
|
Handy Gott
![]() |
OpenOffice
Ich hab mir nun nach langem hin und her mal OpenOffice
genauer angeschaut. Ist echt super cool. Wer sich das noch nie angeschaut hat - unbedingt nachholen www.openoffice.org |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Moderator
![]() |
Bei Windows bleib ich bei MS Office.
Die Linux Version benutze ich allerdings schon seit längerem und muss sagen, dass die spitzenmäßig ist! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Handy Gott
![]() |
@Braindead SOOO viel Geld hast du? *g++*
Ne mal im Ernst OpenOffice ist echt nicht schlecht. Hab bisher zwaz nur damit en bisschen rumgespielt weil ichhalt nur selten was schreibe, ... aber ist ganz gut. Unter Wnidoof hab ich das allerdings auch noch net ausprobiert. Nur unter Linux. Das ist zB bei Knoppix dabei. Knoppix ist übrigens auch klasse. Die neueren Versionen kann man jetzt auch auf der Platte installieren. Damit hat man in ner halben Stunde en lauffähiges Linux mit zig Programmen auf der Platte. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Moderator
![]() |
ach ja, linux rulez *seufzer*
Keine Spywareverseuchten Service Packs, kein Microsoft, wenn jetzt noch die Treiberunterstützung und die Anzahl der verfügbaren software höher wär, wärs noch genialer... |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
wlelche knoppix version kann man auf platte machen und wenn dann wie?
|
|
|
|
#6 |
|
Handy Gott
![]() |
Ich glaub an 3.1 ist dass das erste Mal dabei.
Es gibt bisher nur ein Installationsskript. Man muss vorher schon noch teilweise en bisschen partitionieren. Da Aufruf war glaube ich /usr/local/bin/knx-hdinstall Guck doch einfach mal auf der Knoppix Homepage vorbei. www.knoppix.de |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:19 Uhr.

Linear-Darstellung