|
|
#1 |
|
Superuser
|
*Autsch* T-Mobile what`s up?
Ich war heute in verschiedenen handyshops, unter anderem auch bei t-mobile.
ich war unterwegs, da ich wissen wollte, ob man das branding bei SE T610 auch auf legaleweise entfernen lassen kann!! So bin ich rein und frag die Dame ganz höfflich. Sie guckt mich erstmal ziemlich hilflos an und meint dann nur, ich solle doch mal zu Nokia gehen (sie meinte bestimmt NSC, is da auch gleich) Ich guck sie ganz ungläubig an und frage noch mal schon fast lachend: Ich soll wegen nem Sony Ericsson zu Nokia gehen? Sie meinte: Ja, kann doch sein, dass die das machen! (Ihr Blick sagte: "Willst du etwa in frage stellen, dass die info, die ich die gebe, falsch sein könnte?") ich: Joah, vielen dank... Boah musste ich lachen.. Was ist da bei T-Mobile los?? Haben die jetzt die Kassiererinnen von Kaisers angagiert? (nichts gegen kassiererinnen, bissl was gegen kaisers ;-)) Ich werd nächste mal auch ins NSC gehen und fragen ob die bei meinem SL mal ein SW-update machen können...lol BigMonty |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Moderator
![]() |
Geh NIEMEALS innen t-Punkt wenn du dich net aufregen willst oder an Herzproblemen leidest... Das "Fachpersonal" geht einem dermaßen auf die Eier... Wir ham mal für ne Schülerzeitung für nen Bericht über Handyläden rumgesucht, sind in den T-Mobile Laden rein und wollten, dass die Nudel hinter der Theke uns ein stinknormales WAP-Profil auf unseren Handys einrichtet. Man sah wie ihr die Schweißperlen auf die Stirn traten, denn sie hatte offensichtilch kA. (und das obwohl neben ihr die Broschüren mit den genauen Zugangsdaten auf nem Regal lagen). "Kleinen Moment bitte, ich ruf mal eben beim Technischen Personal an!". Und da drückt die mir doch tatsächlich den Hörer in die Hand und ich sollte mit denen reden. Toll, die 2020 kann ich auch alleine wählen.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Board-Verwaltung
![]() |
Ihr wißt doch das es immer schlimmer wird, zbsp. Media-Markt, frag da mal das sogenannte Fachpersonal.
eitschen Klaro, überall wird eingespart und wirklich qualifiziertes Personal ist selten zu bekommen. Was mich nur so dermaßen stört ist, das die Verkäufer sich nicht mal schlau machen wie das ein oder andere funktioniert. Verkaufen ne Ware und wissen nix darüber. Traurig, traurig, sag ich da nur......
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Moderator
![]() |
Was ich noch viel schlimmer finde ist, dass das Personal ja noch nichtmal zugibt, dass es keine Ahnung hat. Die machen lieber irgendeine ******* mit deinem Handy als zu sagen, dass sie keinen Plan haben
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Freizeitskeptiker
![]() |
Beispiel Mediamarkt: Selbst Ferialpraktikanten haben mehr Ahnung von der Materie als die Festangestellten... Traurig aber wahr.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Moderator
![]() |
Ja, das ist so. Weil sich die meistens noch für die Sache interessieren, den Verkäufern ist es egal.
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|