|
|
#1 |
|
blinkende-Sterne-Typ
![]() |
Sonne Mond und Sterne
da es ja ACiD dieses jahr nicht auf die reihe bekommen hat, in unser schönes städtchen zu kommen, will ich mal kurz ein review abgeben, dass er und ihr mal erfahrt, wie es so war.
hier ist die offizielle homepage SMS leider bis jetzt noch keine bilder ... aber das wird schon. freitag waren wir nicht drin, da haben wir uns das spektakel von aussen also von einem berg aus angeschaut. war auf jedenfall richtig geil ... die ganze lightshow und so. gestern sind wir also rein. also wir haben mal wieder den alten trick angewandt, drei bänder zwanzig leute ... komischerweise hat es tatsächlich geklappt. fressen und so weiter war mal wieder topp. die location habe sie diesmal besser ausgenutzt ... es war alles mehr zum see ausgerichtet. es gab sogar eine liegewiese direkt am ufer ... keine ahnung, ob die das letztes jahr schon hatten ... aber ich fand das richtig cool. ich bin zwar nicht so der fan von elektronischer musik, aber selbst für mich war viel dabei. draussen wurde meistens nur solche clubby sachen aufgelegt, die ich mir ziemlich gerne anhöre. dann habe ich mir noch moloko und zweiraumwohnung angehört. moloko war so, wie man sie von singles und fernsehauftritten etc. kennt - bei meinem lieblingsstück "the time is now" musste ich nur gerade meine leute suchen ... war etwas schade. zweiraumwohnung hat ziemlich progressiv gespielt, hätte ich gar nicht gedacht, wenn man deren sonst eigentlich ziemlich einschläfernden lieder kennt. was mich etwas ärgert ist, dass wir am freitag kosheen und sven väth verpasst habe ... aber man kann ja nicht alles haben. na gut nächste woche fahren wir zum stausee hohenfelden, da wird dann eher meine musik gespielt. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|