|
|
#1 |
|
Handy Gott
![]() |
mail2sms gateway (auch kostenpflichtig)
Hallo,
ich bräuchte einen Anbieter der ein mail2sms Gateway hat. Das ganze braucht nicht umsonst sein, wichtiger ist eine hohe Erreichbarkeit. Ich hab mal die Adresse einer Schweizer Firma gehabt die sowas sogar mit frei wählbarer Rufnummer gemacht hat. Hat mir jemand einen Link? |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Benutzer
|
Re: mail2sms gateway (auch kostenpflichtig)
Zitat:
wenn es nur darum geht, Mails an eine Adresse von Dir an Dein Handy zu senden, dann gibt es da ja genug Anbieter. Du meinst aber wohl eher, daß Du (und nur Du?) Mails an eine bestimmte Adresse sendest und das Gateway dann an eine in der Mail genannte Nummer SiMSst? Wenn ja, wie verhinderst Du da Mißbrauch? |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Handy Gott
![]() |
> Du meinst aber wohl eher, daß Du (und nur Du?) Mails an eine bestimmte Adresse sendest und
> das Gateway dann an eine in der Mail genannte Nummer SiMSst? Wenn ja, wie verhinderst Du da > Mißbrauch? genau, das Gateway soll möglichst so arbeiten: ich schreib eine eMail an irgendeine mail Adresse in der steht z.B.: ZielNummer im Betreff SMS Text im Body optional mit variabler Source-Nummer (evtl. auch 7Bit Text) Missbrauch könnte z.B. verhindert werden indem man noch zusätzlich eine SMTP Konto hat, bei dem man sich einloggen muss. Bei mir in der Firma war das mal richtig cool gelöst, da konnte man in Outlook im Betreff "[GSM:017x1234567]" angeben, dann wurde das als SMS geschickt. Ist leider eingestellt worden. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Benutzer
|
@acid Ich habe folgende (kostenpflichtigen) Anbieter:
http://www.sms-space.de http://www.truesenses.com/cgi-bin/sm...anguage=GERMAN Mit letzteren habe ich mal im Rahmen meines FightClub-Projektes gesprochen und die sind auch Gesprächsbereit bei den Preisen wenn sie z.B. Werbung in den SMS schalten dürfen. Hoffe, ich konnte helfen Ciao, Chess |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Handy Gott
![]() |
danke, ich werd mir beides mal anschauen!
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|