|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Habe Wav-to-VMO Converter gefunden
Hallo,
ich habe im Internet ganz zufällig Hier der link: http://www.club-siemens.net/forum/vi....php?tid=20070 |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Handy Gott
![]() |
das Teil klappt zu 100% gerade getestet! Ist echt super!
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
D'jinn
|
was isn ein vmo fpür welches handy sein das gut?? lol
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Handy Gott
![]() |
das ist eine voice memo Datei. Gibt es z.B. bei SME45 und SL45i. Die neueren x55 dürften das auch haben.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
tja, ich finds zwar super das es euch gefällt, aber bei mir selber (WinXP Prof.) läuft datt ding nicht. bei mir öffnet sich nur für einen bruchteil einer sekunde ein Dos-Fenster und schließt sich gleich wieder. Wisst ihr Rat?
EDIT: achso und zweitens, es könnte zu missverständnissen kommen, wenn ihr zwar in der eigentliche anleitung Wav to VMO schreibt, aber euren link "vmotowav" nennt denn der andere weg ist ja leicht auch mit der Data exchange- software zu bewälltigen. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Handy Gott
![]() |
bitte Beiträge Editieren, wenn noch keiner geantwortet hat. Heute hab ich das mal für dich
gemacht. Aber in Zukunft bitte selber machen. Das mit dem Link stimmt, ich schreib gleich mal Multi. Das Programm klappt auch unter XP, weiß denn keiner mehr wie man ein Kommandozeilen Tool verwendet? Immer diese Klicki klicki bunti bunti Jugend... Du kopierst das Programm z.B. auf C:\ klickst auf Start/Ausführen gibst: cmd ein gibst: c: ein tippst wav2vmo 1.wav und drückst enter. Alternativ kannst du ziemlich sicher auch die wav Datei auf die exe ziehen (nicht getestet) |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
!?!? warum kann man dann nicht ein kleines java midlet proggn dass dann vmo direkt auf dem handy in wav umwandel kann? das waere doch viel sinnvoller!?
bitte mal um antwort... |
|
|
|
#10 |
|
Handy Gott
![]() |
und was würde das für einen Sinn haben?
|
|
|