|
|
#1 |
|
Handy Gott
![]() |
genau das hab ich ewig gesucht
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
blinkende-Sterne-Typ
![]() |
weihnachten?? wenn nur alle meine bekannten so einfach zu frieden zu stellen wären...
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Handy Gott
![]() |
na ja, wo du's sagst... du könntest mich noch beim nächsten SMS
reinschleussen ![]() @Multi: nicht hauen
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Board-Verwaltung
![]() |
Heute ganz bestimmt nicht. lachen01
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
blinkende-Sterne-Typ
![]() |
ich hab mal von meinen mod rechten gebrauch gemacht... es ist die Fortsetzung von dem hier
http://server.s16.evanzo-server.de/g...opic.php?t=465 @ACiD[mrp] mal sehen was ich machen kann, aber ein erhöhter alkoholspiegel ist vorraussetzung! |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Hallo ! wie kann ich jemanden eine SMS BOMBE schicken kann mir das jemand erklären??.......................................w ür mich auf eine ANTWORT freuen!..............
mfg DANNY help |
|
|
|
#7 |
|
Experten Team
![]() |
tippen, tippen, tippen! und viel Geld in der Tasche haben!
Meinst du der jenige, der die Bombe dann bekommt, freut sich auch? ( lol
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Handy Gott
![]() |
SMS "Bomben" sind nicht wirklich sinnvoll:
- dadurch sind schon einige FreeSMS Anbieter den Bach runter gegangen. - für den der die SM's bekommt ist das ganze weniger lustig - der wo sowas macht und dem anderen zeigen will was er so alles tolles kann, sollte sich wenigstens sein eigenes Programm schreiben können. tut mir leid aber sowas ist Kinderkram, beschäftige dich lieber mit vernünftigen Dingen |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Experten Team
![]() |
[quote:9a7e552c4a]tut mir leid aber sowas ist Kinderkram, beschäftige dich lieber mit
vernünftigen Dingen [/quote:9a7e552c4a] Richtig! Lerne Programmieren (wenn du es noch nicht kannst) und versuche den Leuten zu helfen - nicht zu schaden! Das bringt allen mehr ein - auch dir! |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
WAR JA NUR NE FRAGE ....................... wenn ich richtig lese ist das ein HANDYHACKING board....................................
( .................über was redet ihr so? was soll ich unter HANDYHACKING verstehen??????????????????..................... ich will ja nur wissen wie das funktioniert mit der SMS BOMBE............. das heißt ja nicht das ich die bombe jedem möglichen schick oder.................... |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|