|
|
#1 |
|
Board-Verwaltung
![]() |
So, versuchsweise öffnen wir hier ein Unterforum wo dann erstmal nur Patche herein kommen sollen.
Dies soll zur besseren Übersicht dienen u´nd die Moddingzone entlasten. Bitte mißbraucht diesen Bereich nicht für Spam....danke. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Handy Gott
![]() |
Ja, ich denke es ist wichtig dieses Unterforum ausschliesslich für Informationen, nicht für Fragen zu
verwenden. Dann dürfte das ganze übersichtlicher werden. Schauen wir mal was daraus wird Ach so, wenn noch jemand ein besserer Titel einfällt wäre das schön. Patche ist nicht ganz richtig, hier sollen einfach die wichtigsten Fakten gesammelt werden. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Handy Gott
![]() |
Wenn nicht nur Patches rein sollen dann sollte ACiDs Patchlehrgang auf jeden Fall noch hier hin!
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Handy Gott
![]() |
ja, dass ist eine gute Idee. Ich verschieb die mal. Dann haben wir alles etwas übersichtlicher beisammen.
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Benutzer
|
Re: Unterforum Patches
Zitat:
Ich bin ja für ersteres, weil man dann einfacher an die einzelnen Patches rankommt und die nicht mehr in einem unheimlich langen Thread suchen muß, wo dann alle möglichen Patches drin sind und neue Versionen weit weg von älteren liegen. Ich mache einfach mal ein neues Thema für einen Patch auf, wenn Ihr das so nicht wollt, dann verschiebt den Patch bitte entsprechend. |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Board-Verwaltung
![]() |
Mach du ruhig mal, wenn da etwas nicht so ist wie es sein soll, können die Mods das ordnen.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Handy Gott
![]() |
ich bin eher dafür für jedes Handy einen Post zu machen, dann findet man das ganze auch wieder. Es werden hier noch genug Beiträge mit Anleitungen und Informationen hinzu kommen. Ich verschieb das ganze mal (falls das überhaupt möglich ist)
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Benutzer
|
Zitat:
IMHO wäre es am übersichtlichsten, wenn es hier in diesem Unterforum sogar noch eine Unterteilung gäbe, nämlich nach Handys. Oder aber wie ich es eben gemacht habe, im Betreff vorne das Handy nennen. Auf jeden Fall halte ich ein Post/Thema pro Patch für sinnvoller. Da läßt sich leichter was finden. Und man kann dann auch direkt zu jedem Patch Bugreports, Anregungen, etc. schreiben! |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Handy Gott
![]() |
schauen wir mal. Noch weiter aufteilen will ich es eigentlich nicht. Wir können ja mal eine Abstimmung machen, allerdings ist dabei die Beteiligung immer ziemlich niedrig.
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|