|
|
#1 |
|
Gast
|
Suche einen sms Tarif
Hallo zusammen!
Suche einen Handy-Tarif mit dem ich günstig sms versenden kann. Habe zur Zeit einen D2-Classic (noch D2 Classic - kein Vodafone) mit dem die sms ab der 100. 1.9 cent netzintern kosten - super macht auf meiner Rechnung genau 32,68 € für knappe 1600 sms (so in ungefähr). Da gibts dann allerding noch einen Posten auf der Rechnung "sms über Mitteilungszentrale ....333" 594 stk = 95.65 € So und jetzt bräuchte ich einen Tarif mit dem der versand in alle Netze wesentlich billiger ist, als die Preise nach d2 dürften ruhig etwas steigen, aber in andere netze sollten sie unter die 6 cent marke gehen. Habe von "Bekannten" von Tarifen gehört in denne dann z.b. die "best-city-option" und alles vergleichbare gestrichen wird, dafür dann aber der sms Preis egal-wohin auf 3 cent sinkt. Nur die eine Antwort die ich bekam war " das hat ein exfreund für mich nach Monatelangem suchen im Internet für mich gemacht" die andere halt die o.g. Aussage, und da hat mich der Türke bei mir im Handy shop erstmal ausgelacht. Anhand der Kosten könnt ihr wohl erkennen - wie wichtig mir eine neuer Vertrag wär - Handy und GG oder MU sind total egal |
|
|
|
#2 |
|
Moderator
![]() |
also so einen Tarif kenn ich nicht und ich glaube ich kenn viele Tarife.
Alle haben die SMS in andere Netze erhöht auch o². |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
heißt also günstigstes, normal zu erhaltendes Angebot ist dann e+ professional mit 8 cent/sms?
|
|
|
|
#4 |
|
Moderator
![]() |
öhm wo gibt es den tarif??
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
gesucht über google.de mit "handy sms tarif 3 cent" da kommt dann irgend ein sub unternehmer der nen professionell s tarif rauswirft wo jede sms nur 8 cent kostet...
wenn ich 's nachher schaffe such ich dir den link nochmal raus, war aber keiner auf der ersten Seite |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|