|
|
#1 |
|
Board-Verwaltung
![]() |
Was habt ihr denn so geschenkt bekommen?
Hallo!
Was habt ihr denn so geschenkt bekommen? Zufrieden gewesen was ihr bekommen habt oder eher entäuscht? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Jo im goßen und ganzen lauter praktische Dinge! Leider habe ich nicht den ansteckbaren MP3-Player für Siemens-Handys bekommen. Muss ich mir wohl selbst kaufen! Hat jemand Erfahrungen damit??
|
|
|
|
#3 |
|
Experten Team
![]() |
Dann noch ein org. Datenkabel (zum Abgleichen usw. - wer weiß, ob die Flashspannung auf dem Anschluss über lange Zeit so gut ist...) und jede Menge anderer Dinge (Thermoskanne für die langen Nächte am PC; Kaffeedose, damit der Kaffee dann auch schön frisch ist; Wellness-Set, damit man sich davon erholen kann; ..........). Also alles sehr wichtige Dinge, die man zum Überleben unbedingt braucht!!! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Experten Team
![]() |
Hehe, jo im Grossen und ganzen echt praktische dinge
z.b. ne DLS Box zum flashen von Nokia DCT-3 Geräten (ist echt voll geil das Teil ), Geld und noch was ![]() greets, flused |
|
|
|
|
|
#5 |
|
blinkende-Sterne-Typ
![]() |
hehe ich hab nen campingkocher und einen schlafsack bekommen - will man mich rausschmeissen?
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Experten Team
![]() |
löööl,
haste dir das net gewünscht? Wenn net, dann hört sich das echt seltsam an greets, flused |
|
|
|
|
|
#7 |
|
blinkende-Sterne-Typ
![]() |
naja schlafsack wusste ich schon - hatte sonst immer nur einen geliehenen - aber der campingkocher war eine überraschung. ich bin aber im sommer oft draussen bei uns am see - also schon ne feine sache, wenn man dabei mal was essen kann. oder auf so festivals ist es auch sehr praktisch!
da kann ich ja ACiD zum SMS mal was schönes kochen! |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Handy Gott
![]() |
@holg *fett*
ich hab lauter Sachen zum elektronik basteln bekommen, richtig nettes Zeug. Ein schönes Set mit den nobelsten Zangen und Zänglein und sowas. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Da ich dem Weihnachtsmann wie immer meine Wünsche
vorenthalten habe hat der mich mit einem warmen Händedruck überrascht(€uros). Den hab ich dann gleich an nen e-Bayer weiter gegeben und mir sein S55 ersteigert (aus Vertragsverlängerung, neu). Jetz rock ich damit durch die Welt ...obwohl ich mein SL45i schon irgendwie vermisse Bort lachen01 |
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
Ich hab von meine Eltern eine Autobahnvignette und eine Tankgutschein(Euro 30.-) bekommen.
So kann ich durch die Gegend düsen und fröhlich weiter Handys flashen! |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|