|
|
#1 |
|
Gast
|
Mein freund hat am net monitor rumgespielt!
servus leute
ich hoffe ich bin in der richtigen section. also ich hab bei meinem freund den net monitor freigeschaltet mit der imsi und so!nun hat er mich heute angerufen das er seine pin nicht mehr benutzen kann. ich schätze mal er hat irgendwo im monitor rumgespielt oder was verstellt. wäre echt net wenn ihr mir in der sache weiter helfen könntet. auf der anderen seite kann ich mir garnicht vorstellen das der monitor was mit der karte zu tun hat oder irre ich mich da?vieleicht wahr er auch einfach nur zu blöd sich den pin zu merken. |
|
|
|
#2 |
|
Premium User
![]() |
Durch Veränderungen im Netmonitor kann man nichts, was mit der PIN-Eingabe zu tun hat, verändern. Dein Freund macht da irgendwas falsch.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
genau das hab ich mir nähmlich auch schon gedacht! danke für deine bestätigung. morgen werd ich mir die kiste mal anschauen. fortzsetzung folgt.....
|
|
|
|
#4 |
|
Experten Team
![]() |
Der soll nur nicht jetzt noch ewigst Sachen ausprobieren!
Wenn er nämlich die PIN schon dreimal falsch getippt hat und jetzt auch noch die PUK-Eingabe zu oft (10 mal) falsch quittiert kann er morgen gleich beim Netzbetreiber anrufen und eine neue ordern... |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Handy Gott
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
danke für eure hilfe!
aber der lol hat den pin eifach nur falsch eingegeben! er hat es heut morgen nochmal probiert und da gings! sorry für den falschen alarm. |
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Manchmal sitzt der Fehler halt doch vor dem Gerät...
|
|
|
|
#8 | |
|
Moderator
![]() |
Zitat:
Den muss ich mir merken |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:19 Uhr.

Linear-Darstellung