|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Pin Gesperrt und PUK nicht zu finden!!!
Ich brauche mal eure hilfe!!!
und zware habe ich eine O2 simkarte habe mein handy seit langerzeit wieder aus machen müssen um das daten kabel anzuschliessen. nun habe ich die pin verkehrt im kopf gehabt (zahlen dreher) und kann die PUK(superpin) nicht finden. mittlerweile bin ich auf die richtige pin gekommen aber diese ist gesperrt da 3 mal falsch. habe auch ein karten lese gerät habe versucht die puk aus zulesen aber kein passendes programm gefunden. kennt einer ein programm das mir hielft um meine karte wieder nutzen zu können z.B. Simspy damit geht es leider nicht. HHHIIIIIILLLLFFFFEEEE!!!!!!!!!!! Danke Jogi |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Neuer Benutzer
|
Haste Glück!
Hallo!
Bei 02 kannst die Kundenbetreung Anrufen,denn Hura sie ist im System hinterlegt.Was DU BRAUCHST IST DEINE PERSÖNLICHE GEHEIMZAHL:SIEHE VERTRAG RECHTS OBEN! Und wieder Geld gespart für ne Ersatzkarte!Überings für alle bei D2 geht das auch! D1 und E-Plus haben leider schlechte Karten. So genug Infos! Bis dann ! Gruß Masterseven |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Neuer Benutzer
|
Doch Pech!!!!
Das ist leider ne prepaid karte! da geht das leider wohl nicht!
aber was nun? Sind auch noch nr. auf der karte die da runter haben muss. also wäre ein programm zum auslesen der PUk wohl am besten aber woher nehmen? habe schon so ziemlich überall gesucht und nix gefunden! Handy Unlocks gibt´s satt aber bei pin und puk sieht es schlecht aus! Bitte bitte Hielfe!!!! Danke Jogi |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Neuer Benutzer
|
Bleiben Sie Ruhig !! Ich hole Hilfe!!
Geht auch bei Loopkarten! Muß aber auf deinen Namen angemeldet sein! Halte die letzten vier Stellen Deiner Ausweisnummer bereit!!!! Es gibt kein Tool für Dein Problem.No Chance! Gruß Masterseven |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Neuer Benutzer
|
Hurra
Vielen dank!!!
Ich werde es gleich machen. Hurra!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Very Special Thank´s 2U Jogi |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|