|
|
#1 |
|
Experten Team
![]() |
2003
Frohes neues Jahr - ihr Nasen!
******* geht es meinem Kopf und Magen schlecht... :wuerg Trotzdem auf ein gutes Jahr hier im Forum und sonst auch überall! 8) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Handy Gott
![]() |
Das war mal das ******igste Silvesterfest wo ich erlebt hab.
Aber was soll's! Ich wünsch euch allen ein frohes neues Jahr! Auf dass das Handynetz nicht die ganze Zeit so ausgelastet ist. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Prost! Frohes neues Jahr!
Clem |
|
|
|
#4 |
|
blinkende-Sterne-Typ
![]() |
@ACiD schade!
ich glaube wir haben keine rakete gerade nach oben geschossen - sondern nur auf das rathaus. war echt ein guter contest wer die uhr trifft. ich bin froh, dass ich jetzt schon wieder die tasten treffe. Ich wünsche auch allen Membern ein richtig geiles Jahr! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Benutzer
|
naja mein handy hat überlebt *übelstfreu*
aber die netze war n echt ziemlich überlastet euch allen ein echt gutes neues jahr!!!! |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Experten Team
![]() |
Also...
Hab beim Feiern ein wenig überzogen!! -- Ich wünsche euch allen ein gutes und erfolgreiches (bei was auch immer Bleibt sauber!! Und lasst es ordentlich krachen! |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Benutzer
![]() |
also bis auf ne schlägerei mit pöbelnden russen war es bei uns immer ganz lustig...
wir haben racketen rennen gemacht 2 rackten auf die strasse und dann feuer... alte ******* sage ich euch wenn meine karre so schub machen würde *gooilll* :shock: :shock: :shock: :shock: die ****** teile bekommen in skeunden speed drauf das ist ned mehr schön aber es dürfen keine eisplatten auf der strasse liegen *gg* dann heben sie doch noch ab.. ist übrigens gut um autos zu schocken die gucken echt ******* wenn sie von ner rackete überholt werden *ggg* |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|